5. FPOC-Treffen???

VW Phaeton 3D

so auch ich melde mich mal wieder, auf das hier wieder leben ins forum kommt.
da ich diesen text schon einmal in einem anderen thread gepostet habe, und dort leider keine antwort gekommen ist so hoffe ich es liegt nicht am mangelndem interresse sondern daran das dieser thread durch verschiedenste posting geschloßen wurde!!

den anstoß für ein neue treffen mit der zusammen arbeit mit VW habe ich vor einigen monaten bekommen.
BedofRoses hat diese ja dann auch gepostet und nach viel aufregung in anderen bereichen des Forum's hat sich jetzt jemand gefunden der das 5.FPOC-Treffen ausrichten möchte.

die idee die zu FPOC in Salzburg geführt haben waren eher durchzufall im gespräch mit VW-mitarbeitern zustande gekommen, "FPOC go's on tour", wir hatten Italien im sinn, doch wurde diese idee für das erste treffen im ausland schnell verworfen dann viel Österreich, Porsche Öserreich und Salzburg, prompt war eine neue idee geboren da in Österreich der Phaeton sehr guten absatz findet und Porsche Öserreich für die vermarktung zuständig ist fand diese idee im gespräch schnell auf zustimmung. auch von den entfernungen wäre dieses treffen nicht weiter als die bisherigen!!

da bei unseren treffen das Auto im vordergrund stehen sollte würde ich euch alle bitten eure meinung zu einem treffen in Österreich zu schreiben jeder der schon einmal eine veranstaltung organisiert hat weiß wenn man erst anfängt kommt eine menge arbeit auf einen zu.
ich werde die beiden organisatoren (dickschiffuser und) in vollem umfang unterstützen, da ich selber hoffentlich noch gute kontakte nach Österreich und speziel nach Salzburg habe, ebnfals natürlcih bei allen anderen dingen die sonnst noch anfallen!

Ich würde mich freuen euch alle wieder zu sehen und hoffe das diese Treffen zustande kommt.

Also ich bitte noch einmal hiermit um eure meinung zu diesem thema, sollte die idee von euch angenommen werden, was ich sehr hoffe, wird hier bald ein neues thema zum diskutieren und freuen entstehen!

LG

LORD

47 Antworten

@phaetischist:
waren wir zwar nicht, aber auf den Treffen sah es bis jetzt ähnlich aus - wir haben schöner geparkt ..... 😉

Und zu viele (2 many) können es nicht sein. 😁

Momo

Denke das war ein Wahlwerbespot der SPD,
ursprünglich geplant für die Bundestagswahl 2006?

Deine Antwort