5 er UNI schwarz oder metallic

BMW 5er E60

Hallo,
Kann mir bitte jemand seine Erfahrung
mit dem schwarzen Uni Lack beim neuen 5 er
mitteilen?
Ich bin dabei mir ein Auto zusammen zustellen
und überlege noch zwischen Uni und metallic schwarz.
Uni gefällt mir persönlich besser, aber ich habe Bedenken wegen der Schmutzanfälligkeit und Kratzern usw.
Allerdings hat mein jetziger CLK auch Smaragdschwarz
metallic und ist auch empfindlich aber vielleicht hat sich in den letzten 5 Jahren was getan (keine Sch... wasserlöslichen Lacke mehr?)
Danke

ciao Sven

18 Antworten

Die Bilder ín dem PDF zeigen imho einen Fünfer in oxfordgrün.

Falls jemand ein Bild oder besser gleich mehrere in carbonschwarz hätte, wäre ich dankbar. Hab nämlich nen E60 535d mit M-Paket in carbonschwarz bestellt.

@Nachtfalke: Hast du Bilder vom Innenraum? Ich schwanke noch zwischen schwarz und kastanienbraun. Hast du evtl. schon Bilder von den Aluleisten des M-Pakets?

Dank & Gruß,
flatrate

Hallo,

@ flatrate. google einfach mal mit dem Begriff kastanienbraun, da findest Du massig Bilder. Aber leider nichts, was der Realität entspricht. Mal zu rot, mal zu orange. Der beste Vergleich ist da fast noch das rotbraun von Loyd-Schuhen. Ich hatte das Glück einen in Natura in der NL D-Dorf zu sehen. War sofort begeistert - bis zum Öffnen der hinteren Türen. Was mir gar nicht gefällt sind die schwarzen Rückverkleidungen der Vordersitze. Grundsätzlich finde ich den Kontrast klasse, insbesondere mit dem Dachhimmel antrhazit. Habe mich aber schon bei einem Sattler erkundigt und bekomme die Rückverkleidungen und die Armlehne im Originalleder bezogen.

535d wird es bei mir übrigens auch, hast Du schon einen LT?

Viele Grüße

Der Nachtfalke

PS.: Sind die Leisten nicht identisch mit dem M5? Falls ja gibt es da auch genügend Bilder zu. Ich persönlich nehme die Holzleiste.

Zitat:

Original geschrieben von flatrate

Die Bilder ín dem PDF zeigen imho einen Fünfer in oxfordgrün.

Falls jemand ein Bild oder besser gleich mehrere in carbonschwarz hätte, wäre ich dankbar. Hab nämlich nen E60 535d mit M-Paket in carbonschwarz bestellt.

Also Oxfordgrün II ist der Fünfer auf den Bildern meiner Meinung nach eindeutig nicht, vergleicht es am Besten mit den anderen Oxfordgrün II E60 in den Bildern auf der ersten Seite. Ich glaube nach wie vor, dass es sich um einen in Carbonschwarz handelt. Ich hab

hier

noch einen in Carbonschwarz (derjenige, dem ich das Bild geklaut habe, möge mir verzeihen).

Hallo an Alle,

Ich wäre dankbar für Bilder(bitte jpg) vom
M Paket V/H/S in einer dunklen Farbe
wenn möglich mit den 135M Rädern.

@Nachtfalke, Ich nehme innen auf jeden Fall
Kastanienbraun mit Pappel dunkel.
Die M -Paket Leisten sehen billig aus, sagt selbst
der BMW Händler!.

Kann man bei Liefertermin Ende Sept. sicher sein,
das 2005 Modell zu bekommen??

ciao ciao