4takter
50 roller lief vorher immer zwischen 50 und 60 km h jetzt war die Zündung Defekt also neue eingebaut jetzt Läuft er nur 25 kmh was was kann das sein oder beser woran kannes liegen ??
mfg
Beste Antwort im Thema
Das er keine Ahnung von den neuen Rollern hat ist ja bewiesen.
Dein Roller hat bestimmt noch Garantie? Nichts von der CDI erwähnen und wenn du Glück hast kommst damit sogar noch durch und merke dir das es mit Euro 4 nicht mehr so geht wie vorher.
73 Antworten
Zitat:
@Taizhou schrieb am 14. Oktober 2019 um 08:51:48 Uhr:
Das erste Mal lief er gut ...
In Zahlen, welche Geschwindigkeit bist du gefahren?
Ist es ein Mofa-Roller mit 25km/h oder die Variante mit 45 km/h Höchstgeschwindigkeit?
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 14. Oktober 2019 um 09:37:47 Uhr:
Zitat:
@Taizhou schrieb am 14. Oktober 2019 um 08:51:48 Uhr:
Das erste Mal lief er gut ...In Zahlen, welche Geschwindigkeit bist du gefahren?
Ist es ein Mofa-Roller mit 25km/h oder die Variante mit 45 km/h Höchstgeschwindigkeit?
Die Frage von Alex hast immer noch nicht beantwortet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Taizhou schrieb am 14. Oktober 2019 um 09:50:00 Uhr:
Das ist ein 50ccm roller und er fährt jetzt nur noch 20 kmh
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Wolfi hatte gefragt ob es ein Mofa-Roller ist oder ein 45er,50ccm sind alle beide.
Deutlicher kann man die Frage doch nicht stellen,oder du willst darauf nicht antworten.
Welche zulässige Höchstgeschwindigkeit steht in den Papieren?
50 ccm hat auch ein 25 km/h Mofa-Roller, den man allerdings nicht durch den bloßen Einbau einer ECU zum 45 km/h Modell umbauen kann.
Wie schnell fuhr die Kiste denn nun für das eine Mal mit der Tuning-CDI, war es das wert, die ECU damit zu schrotten. 🙁
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 14. Oktober 2019 um 10:06:56 Uhr:
@TaizhouWelche zulässige Höchstgeschwindigkeit steht in den Papieren?
50 ccm hat auch ein 25 km/h Mofa-Roller, den man allerdings nicht durch den bloßen Einbau einer ECU zum 45 km/h Modell umbauen kann.
Wie schnell fuhr die Kiste denn nun für das eine Mal mit der Tuning-CDI, war es das wert, die ECU damit zu schrotten. 🙁
Wert war es das nicht aber die Höchstgeschwindigkeit ist 50 kmh in den Papieren gefahren ist er knapp 50
Der von der Werkstatt sagte der hatte den selben Fall gehabt und der Kunde hatte es mit einer neuen ecu beseitigt aber ich Weiss zur Zeit nicht was ich genau machen soll.
Zitat:
@Taizhou schrieb am 14. Oktober 2019 um 10:09:04 Uhr:
Wert war es das nicht aber die Höchstgeschwindigkeit ist 50 kmh in den Papieren gefahren ist er knapp 50
In deine Papiere hast du 100%-ig nicht reingeschaut, denn dort steht nie und nimmer 50 km/h als Höchstgeschwindigkeit drin. 😠
Gruß Wolfi
Zitat:
@Taizhou schrieb am 14. Oktober 2019 um 10:10:08 Uhr:
... aber ich Weiss zur Zeit nicht was ich genau machen soll.
Lehrgeld bezahlen!
Gruß Wolfi
Zitat:
@garssen schrieb am 14. Oktober 2019 um 09:55:39 Uhr:
Die Frage von Alex hast immer noch nicht beantwortet.