ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. 4takter

4takter

Themenstarteram 2. Mai 2016 um 15:46

50 roller lief vorher immer zwischen 50 und 60 km h jetzt war die Zündung Defekt also neue eingebaut jetzt Läuft er nur 25 kmh was was kann das sein oder beser woran kannes liegen ??

mfg

Beste Antwort im Thema

Das er keine Ahnung von den neuen Rollern hat ist ja bewiesen.

Dein Roller hat bestimmt noch Garantie? Nichts von der CDI erwähnen und wenn du Glück hast kommst damit sogar noch durch und merke dir das es mit Euro 4 nicht mehr so geht wie vorher.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Falsche Zündung !!!

Falsche CDI,vom 25er.

am 2. Mai 2016 um 17:16

Zitat:

@kranenburger schrieb am 2. Mai 2016 um 18:19:48 Uhr:

Falsche CDI,vom 25er.

Dito. :)

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 4:00

danke für eure Hilfe .

werde es prüfen lassen

Mfg Tom

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 15:49

ja Fehler nicht gefunden Zündung ausgetauscht nichts keine Besserung in Sicht und ich weis ehrlich gesagt nicht weiter , 6 oder 7 Zündungen habe ich heute getestet aber nicht läuft ca 30 jetzt mehr will er nicht

Mfg Tom

am 3. Mai 2016 um 16:27

Moment, haste ne CDI oder wirklich ne Zündung reingemacht?

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 17:41

Zündung mit Polrad !

am 3. Mai 2016 um 18:05

Pickup richtig angeschlossen?

am 3. Mai 2016 um 18:11

Nichts.....

War am Roller ein loses Kabel was du wieder angeschlossen hast?

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 4:22

nein nur die kabel und ein drei poliger Stecker ist angeschlossen der pick ist richtig nach kabel Farbe angeschlossen

waren keine anderen kabel lose vor dem austausch der Zündung , noch gester fest gestellt das er beim fahren stottert , im Standgas läuft der Roller sehr unruhig dreht manch mal richtig hoch dann geht er einfach aus beim runter regeln

um diesen Roller geht es

https://www.youtube.com/watch?v=3QBeqt10T28

 

Gruß Tom

am 4. Mai 2016 um 5:03

Die Zündung ist ja da, für einen 4 Takt hört sich das Ding wie ein Trecker an. Ventile verstellt?

Ich weiß nicht warum du 6-7 Lichtmaschinen brauchst,aber da wird sich die Geschwindigkeit nicht verändern.

Wo von ich gesprochen habe ist die CDI

am 13. Oktober 2019 um 10:03

Zitat:

@Baiker31 schrieb am 4. Mai 2016 um 06:22:15 Uhr:

nein nur die kabel und ein drei poliger Stecker ist angeschlossen der pick ist richtig nach kabel Farbe angeschlossen

waren keine anderen kabel lose vor dem austausch der Zündung , noch gester fest gestellt das er beim fahren stottert , im Standgas läuft der Roller sehr unruhig dreht manch mal richtig hoch dann geht er einfach aus beim runter regeln

um diesen Roller geht es

https://www.youtube.com/watch?v=3QBeqt10T28

 

Gruß Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen