4F Videos Tweaks (gesammelte Anleitungen)
Hallo Leute .
Es gibt so viele Menschen die selber an ihrem Auto schrauben würden. Es gibt auch unzählige Videos Anleitungen , aber einzeln in Foren zerstreut. Ich dachte mir ,mache ein Thread auf A6 4F Videos Tweaks . Hier könnt ihr alle Videos posten . Ermöglicht gute Übersicht ,sowie einen schnellen Zugriff .
Ich fange mit mir an.
AUDI Batterieladezustand im MMI 3G aktivieren VIDEO
AUDI Startscreen ändern im MMI 3G VIDEO
AUDI CD und DVD Ripping bei MMI 3G aktivieren VIDEO
AUDI Deaktivierung der Bildsperre ab 3 km:h mit MMI 3G und 3G+
AUDI Beifahrerspiegelabsenkung bei Rückwärtsfahren
AUDI Gurtwarner deaktivieren : abschalten
AUDI Hidden Menu Navigation Plus MMI 3G freischalten
AUDI Fehlerspeicher auslesen und löschen
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute .
Es gibt so viele Menschen die selber an ihrem Auto schrauben würden. Es gibt auch unzählige Videos Anleitungen , aber einzeln in Foren zerstreut. Ich dachte mir ,mache ein Thread auf A6 4F Videos Tweaks . Hier könnt ihr alle Videos posten . Ermöglicht gute Übersicht ,sowie einen schnellen Zugriff .
Ich fange mit mir an.
AUDI Batterieladezustand im MMI 3G aktivieren VIDEO
AUDI Startscreen ändern im MMI 3G VIDEO
AUDI CD und DVD Ripping bei MMI 3G aktivieren VIDEO
AUDI Deaktivierung der Bildsperre ab 3 km:h mit MMI 3G und 3G+
AUDI Beifahrerspiegelabsenkung bei Rückwärtsfahren
AUDI Gurtwarner deaktivieren : abschalten
AUDI Hidden Menu Navigation Plus MMI 3G freischalten
AUDI Fehlerspeicher auslesen und löschen
33 Antworten
Oh ok cool... aber ich bin mir sicher das ich das irgendwo gelesen habe ^^
edit.
habs gefunden und mich nur verlesen also geht wohl auch ohne memory...
hast du dann auch einen fehler im speicher? sowie es in der wiki steht?
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Oh ok cool... aber ich bin mir sicher das ich das irgendwo gelesen habe ^^edit.
habs gefunden und mich nur verlesen also geht wohl auch ohne memory...hast du dann auch einen fehler im speicher? sowie es in der wiki steht?
keine Fehler im speicher
Zitat:
Original geschrieben von zeuselino
keine Fehler im speicherZitat:
Oh ok cool... aber ich bin mir sicher das ich das irgendwo gelesen habe ^^edit.
habs gefunden und mich nur verlesen also geht wohl auch ohne memory...hast du dann auch einen fehler im speicher? sowie es in der wiki steht?
aha ok ... hast du dir das in der wiki mal durch gelesen? da steht drin das ein fehler auftaucht mit dem man "leben" muss^^
sobald ich vcds hab schau ich mal obs bei mir auch geht
Hallo alle zusammen habe bei meinem dicken mit der vas 5054 die Seitenspiegel codiert also Bordstein Senkung und es hat nicht geklappt habe elektrisch einklappbare Spiegel und keine Memory sitze . Meine Frage ist jetzt kann es sein das man mit der vcds noch tiefer in die Steuergeräte rein kann als mit vas 5054 ???
Und folgende Codierungen gingen bei mir noch nicht
?l Anzeige
?l Temperatur
Laptimer
Und zeigertest
Habe ein 3.0 tdi b.j 06.2010
Kennt sich jemand mit dem vas 5054 aus
Vielleicht habe ich die Codierungen falsch durch geführt was ich nicht glaube .
Danke im voraus
Ähnliche Themen
Zitat:
also ich habe nur elektrisch einstellbar und elektrisch klappbar und es funktioniert. der außen spiegelknopf muss nur immer auf Beifahrer stehen.Zitat:
Wenn ich mich nicht irre brauchst du memory Spiegel dafür
Hmmmmm.......
Also meine Spiegel sind nur elektrisch verstell- und beheizbar. Mit elektrisch anklappen oder Memory is da nix. Funktioniert das trotzdem? Was meint ihr?😕
MFG
Benny
Zitat:
Original geschrieben von hotelseife80
Hmmmmm.......Zitat:
also ich habe nur elektrisch einstellbar und elektrisch klappbar und es funktioniert. der außen spiegelknopf muss nur immer auf Beifahrer stehen.
Also meine Spiegel sind nur elektrisch verstell- und beheizbar. Mit elektrisch anklappen oder Memory is da nix. Funktioniert das trotzdem? Was meint ihr?😕
MFG
Benny
sollte funktionieren. da die elektrisch verstellbar sind .
Spiegelabsenkung: Beim VFL geht das nicht ohne weiteres.... beim FL kann man es codieren.
@TE
Mit der Sammlung und Zusammenstellung von Videos und Anleitungen ist aber nicht viel geworden !?
Leider werden nur wieder Sachen durchgekaut die hier schon zu hauf geschrieben stehen.
Schade 🙁
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
@TE
Mit der Sammlung und Zusammenstellung von Videos und Anleitungen ist aber nicht viel geworden !?
Leider werden nur wieder Sachen durchgekaut die hier schon zu hauf geschrieben stehen.Schade 🙁
@ senti: Kannst du die beiträge nicht löschen ?!? Dann bleibt dieser fred nur noch mit videos?
Einschließlisch diesen zitates 😉
Zitat:
Original geschrieben von Vitababe04
@ senti: Kannst du die beiträge nicht löschen ?!? Dann bleibt dieser fred nur noch mit videos?Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
@TE
Leider werden nur wieder Sachen durchgekaut die hier schon zu hauf geschrieben stehen.Schade 🙁
Einschließlisch diesen zitates 😉
Wieso soll man löschen? wenn ich zb was sehe will ich auch eine Frage stellen können oder muss ich dann etwa in der sufu einen thread suchen wo das schon mal stand und dort nach fragen? Ist ja das gleiche als wenn ich im kaufbetatungsthread was lese von einem a6 3.0 und dann suche ob jemand schon mal ein Thema dazu eröffnet hat stehen ja auch viele Sachen in anderen threads
Zitat:
Wieso soll man löschen? wenn ich zb was sehe will ich auch eine Frage stellen können oder muss ich dann etwa in der sufu einen thread suchen wo das schon mal stand und dort nach fragen? Ist ja das gleiche als wenn ich im kaufbetatungsthread was lese von einem a6 3.0 und dann suche ob jemand schon mal ein Thema dazu eröffnet hat stehen ja auch viele Sachen in anderen threads
naja wie Senti bereits geschrieben hat, wurden die meisten Themen, welche hier diskutiert wurden, bereits in anderen Freds diskutiert.
der Sinn vom TE denke ich war, dass dieser Thread einfach nur als Video - Links Sammlung dient.
Ja ist verständlich aber wegen dem gleichen in verschiedenen threads schreiben ist doch auch ...
Ich bin zb zu 99% mit dem handy drin und da ist das suchen oft lästig und da ist es mir wesentlich leichter in einem thread zu schreiben in dem ich das gefunden habe... aber lassen wir es gut sein von mir aus kann man die Texte löschen damit es wieder übersichtlich wird
Grüße jo
Zitat:
sollte funktionieren. da die elektrisch verstellbar sind .Zitat:
Original geschrieben von hotelseife80
Hmmmmm.......
MFG
Benny
Nein funktioniert nicht bei jedem. Es gibt einen Spiegelmotor für Memory Sitze die auch wenige Leute ohne Memory drin haben. Bei denen ohne diesen Motor fährt der Spiegel nur im Rahmen dessen was mit der Verstellung möglich wäre. Zu sagen das es grundsätzlich bei elektrisch anklappbaren Spiegeln geht ist falsch.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Nein funktioniert nicht bei jedem. Es gibt einen Spiegelmotor für Memory Sitze die auch wenige Leute ohne Memory drin haben. Bei denen ohne diesen Motor fährt der Spiegel nur im Rahmen dessen was mit der Verstellung möglich wäre. Zu sagen das es grundsätzlich bei elektrisch anklappbaren Spiegeln geht ist falsch.Zitat:
sollte funktionieren. da die elektrisch verstellbar sind .
Richtig ! 😁
Das mit dem löschen stellt ihr euch so einfach vor !
Möge man doch bitte gleich auf die Überschrift achten und den Sinn erkennen !!
Wer nichts dazu bei zu tragen hat sollte die Finger still halten und den passenden Thread für sein Problem/Frage suchen. 😉
geht es hier nur um Diagnose / Programmierung oder allgemein um Videos (Rep-Anleitungen) für den Dicken?
Wenn ja dann hoffe ich dass ich da verlinken darf