4er LED Front- & Rückleuchten

BMW 4er

Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen 😠

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg

EDIT:
Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg

Beste Antwort im Thema

Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.

Gruß
Rd

598 weitere Antworten
598 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von netvoyagerM1

Die Silvervision-Blinkerbirnen, wie sie z.B. beim E60 LCI vorn und dem alten X3 hinten verwendet wurden, sind teuer. Diese sind gemeint. http://rwd-cars.de/pics/BMW-X3-E83-Facelift-004.jpg da schimmert nichts gelbes durch! Tuning im Detail.

Der Unterschied ist aber, dass die da durch weißes Glas strahlen und nicht durch rotes. 😉

Vorne werden die beim F3x IMHO aber verwendet, jedenfalls schimmert da nichts gelb.

Also bei meinem schimmerte es vorne sehr gelb! 😉

Image

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Reflektiert der Reflektor die gelbe Lampe oder ist er teilweise gelb gefärbt?

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Reflektiert der Reflektor die gelbe Lampe oder ist er teilweise gelb gefärbt?

Ich denke er reflektiert nur das Eidotter! Mir aber egal, warum gelb! So sah's jedenfalls sch...aus!! 😠

Und so wesentlich besser! Da nehme ich das reflektieren des Blaus gerne in Kauf 😉😁

Image
Image
Ähnliche Themen

Also diese blauen Birnen finde ich fürchterlich.
Dann lieber Orange

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Also diese blauen Birnen finde ich fürchterlich.
Dann lieber Orange

Ich würde es genau andersrum sagen! 😁

Zitat:

Ich denke er reflektiert nur das Eidotter! Mir aber egal, warum gelb! So sah's jedenfalls sch...aus!! 😠

Naja, die Beschwerden über die rückseitigen Blinker kann ich noch nachvollziehen, aber das gelbe schimmern vorne ist dann doch im Esoterikbereich. Im normalen Betrachtungabstand oder aus anderen Perspektiven fällt das überhaupt nicht auf (siehe Bild).

Img-1488

Zitat:

Euch zuliebe hab ich der Kundenbetreuung jetzt auch mal ne Email geschrieben.
Besser als nichts

Heute hat BMW angerufen.

Natürlich nur belanglosen Mist erzählt und um den heißen Brei rumgeredet.

Aber immerhin hatten sie jetzt schonmal eine Beschwerde.

Ich kann euch nur antreiben mir nachzueifern

Ich werde Dir auf jeden Fall nacheifern. Aber erstmal muss ich mich ruhig verhalten. Die vom "Connected-Drive-Team" wollten mir doch glatt connected drive nicht freischalten 😠 "Da müssen Sie sich an BMW England wenden" 😠😠😠 Daraufhin habe ich gebeten, mir dass bitte schriftlich mitzuteilen. Darauf der Jüngling "An die gleiche E-Mail-Adresse wie Ihre Anfrage" NA LOGO 😠😠😠

Naja, dann rief zwei Minuten später zufällig (war wohl wirklich Zufall) noch die Kundenbetreuung an, wegen meinem scheinbar gesperrten meinbmw.de-Konto. Den hilfsbereiten Herrn hab ich gebeten für mich zu klären, ob ich da tatsächlich BMW England einschalten muss.

Kurz darauf wieder Gebimmel. Und wieder war der Jüngling vom Connected-Drive-Kompetenz-High-Quality-Spitzen-Spezial-Service-Team dran. "Ich hab nochmal recherchiert. Wenn Sie uns eine Kopie Ihres Fahrzeugscheins schicken, können wir das doch freischalten!" 😠😠😠
Achja, und morgens hatte ich vom gleichen "X-Men-Super-Kompetenz-Team" eine ebenfalls ohrenscheinlich sehr junge Dame am Telefon. Die war so begriffsstutzig, dass es brummt. Dreimal habe ich im klarsten mir zur Verfügung stehenden Deutsch meine Fahrgestellnummer und meinen Namen genannt. Mein Name ist übrigens so ähnlich wie Müller. Ich also meinen Namen Michael Müller genannt. Daraufhin sie "Müller buchstabiert M, ü, l, l, e, r?" NA LOGO😠😠😠 Und nach zehn Minuten kam die immer noch nicht zu Potte. Unfassbar. Achja, im Hintergrund hörte man lautes Gelache und Gequatsche. Gute Stimmung in dem Hipster-Team. Hab ich auch nix gegen. Aber wenn man dann den Kunden am Telefon nicht mehr versteht, läuft wohl was schief 😠😠😠

Ich weiß ja nicht welchen Call-Center BMW da mit der Betreuung der Connected-Drive-Kunden beauftragt hat. Aber die Qualität ist das Spiegelbild der abgrundtief hässlichen Rücklichter 😠😉😛😁

Zitat:

Zitat:

Euch zuliebe hab ich der Kundenbetreuung jetzt auch mal ne Email geschrieben.
Besser als nichts
Heute hat BMW angerufen.

Und was genau haben sie erzählt?

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Ich werde Dir auf jeden Fall nacheifern. Aber erstmal muss ich mich ruhig verhalten. Die vom "Connected-Drive-Team" wollten mir doch glatt connected drive nicht freischalten 😠 "Da müssen Sie sich an BMW England wenden" 😠😠😠 Daraufhin habe ich gebeten, mir dass bitte schriftlich mitzuteilen. Darauf der Jüngling "An die gleiche E-Mail-Adresse wie Ihre Anfrage" NA LOGO 😠😠😠

Naja, dann rief zwei Minuten später zufällig (war wohl wirklich Zufall) noch die Kundenbetreuung an, wegen meinem scheinbar gesperrten meinbmw.de-Konto. Den hilfsbereiten Herrn hab ich gebeten für mich zu klären, ob ich da tatsächlich BMW England einschalten muss.

Kurz darauf wieder Gebimmel. Und wieder war der Jüngling vom Connected-Drive-Kompetenz-High-Quality-Spitzen-Spezial-Service-Team dran. "Ich hab nochmal recherchiert. Wenn Sie uns eine Kopie Ihres Fahrzeugscheins schicken, können wir das doch freischalten!" 😠😠😠
Achja, und morgens hatte ich vom gleichen "X-Men-Super-Kompetenz-Team" eine ebenfalls ohrenscheinlich sehr junge Dame am Telefon. Die war so begriffsstutzig, dass es brummt. Dreimal habe ich im klarsten mir zur Verfügung stehenden Deutsch meine Fahrgestellnummer und meinen Namen genannt. Mein Name ist übrigens so ähnlich wie Müller. Ich also meinen Namen Michael Müller genannt. Daraufhin sie "Müller buchstabiert M, ü, l, l, e, r?" NA LOGO😠😠😠 Und nach zehn Minuten kam die immer noch nicht zu Potte. Unfassbar. Achja, im Hintergrund hörte man lautes Gelache und Gequatsche. Gute Stimmung in dem Hipster-Team. Hab ich auch nix gegen. Aber wenn man dann den Kunden am Telefon nicht mehr versteht, läuft wohl was schief 😠😠😠

Ich weiß ja nicht welchen Call-Center BMW da mit der Betreuung der Connected-Drive-Kunden beauftragt hat. Aber die Qualität ist das Spiegelbild der abgrundtief hässlichen Rücklichter 😠😉😛😁

Naja, dass Du hier nicht als Premiumkunde bandelt wirst, wenn Du Dein Auto in England kaufst, musste dir ja klar sein.

Zitat:

Naja, dass Du hier nicht als Premiumkunde bandelt wirst, wenn Du Dein Auto in England kaufst, musste dir ja klar sein.

Ist das ein ernst gemeinter Beitrag oder soll das ein Scherz sein? Das Auto wurde im gleichen Werk wie Deiner hergestellt. Und obwohl ich in England gekauft habe, fließt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr Geld von mir auf das Konto der BMW AG als von Dir beim Kauf des 420d. Von daher gehe ich tatsächlich davon aus, dass ich wenigstens so gut behandelt werde, wie das bei Dir der Fall ist!

Aber um Deiner Logik zu folgen: Ab wann hat man denn keinen Anspruch auf den üblichen Service? Wenn man 10 % Nachlass heraus gehandelt hat? Oder 15 %, 17%?. Sorry, aber so einnen B....it hab ich echt selten gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Heute hat BMW angerufen.

Und was genau haben sie erzählt?

Das war so Schwachsinnig dass ich mich gar nichtmehr recht entsinnen kann:-)

Das Wort Facelift ist mehrmals gefallen obwohl ich es von meiner Seite aus nie erwähnt hatte.

Sie wissen noch nicht wann und was kommt beim lci.

Meine Frage war nur: kommt eine Nachrüstlösung? LED oder Blackline

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Zitat:

Ist das ein ernst gemeinter Beitrag oder soll das ein Scherz sein? Das Auto wurde im gleichen Werk wie Deiner hergestellt. Und obwohl ich in England gekauft habe, fließt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr Geld von mir auf das Konto der BMW AG als von Dir beim Kauf des 420d. Von daher gehe ich tatsächlich davon aus, dass ich wenigstens so gut behandelt werde, wie das bei Dir der Fall ist!

Wenn Du nichts für Dein Geld haben wolltest, würde das Argument Sinn machen. Man kann aber davon ausgehen, dass die prozentuale Marge bei meinem 420d für BMW höher war als für Deinen 435i aus GB. 🙂

Zitat:

Aber um Deiner Logik zu folgen: Ab wann hat man denn keinen Anspruch auf den üblichen Service? Wenn man 10 % Nachlass heraus gehandelt hat? Oder 15 %, 17%?. Sorry, aber so einnen B....it hab ich echt selten gelesen.

Es geht ja nicht gegen Dich. Aber es ist doch nun wirklich kein großes Geheimnis, dass es in D nicht gerne gesehen wird, wenn man sein Fahrzeug im Ausland kauft. Deswegen wirst Du hier trotzdem genau das bekommen, was dir rein rechtlich zusteht, aber eben halt auch kein bisschen mehr. Und ich glaube das wusstest Du auch ganz genau und wolltest es ja auch (siehe Dein Thread diesbzgl.).

Wenn man es nüchtern formulieren will, dann hast Du eine freundliche, kompetente, deutschsprachige Hotline mit Deinem Kauf halt auch nicht mitfinanziert, weswegen Du dich fairerweise nicht darüber beschweren solltest. 😉 Das ist aber nur meine unbedeutende, völlig subjektive Meinung. 🙂

Nicht zu fassen was Du hier wieder für einen Mist schreibst....

Deine Antwort