ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 4er GC Rabatt?

4er GC Rabatt?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 3. Oktober 2017 um 10:09

Hallo BMW Fans da ich mich überlege entweder neuer 4er GC oder neuer 5er zu bestellen möchte ich mal fragen was habt ihr von Rabatt ausgehandelt-- 5er möchte ich, weil der innen etwas moderner wirkt und 4er weil er aussen etwas sportlicher aussieht-- möchte in jedem fall 30d motorisierung wieder haben.

MFG Andi

Beste Antwort im Thema
am 16. Oktober 2017 um 11:15

Die Umweltprämie gibt's bis zur Euro 4 Norm. Erfüllt deiner Euro 5 oder höher, gibt's nix.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Vorletzten Freitag meinen 420i mit 19,75% Rabatt beim Händler bestellt. Denke, dass ist ganz ok.

Ich guck immer hier:

http://apl.de/neuwagen/bmw/index.php?i=878

 

Aktuell beim 440i 23,57%

Wow, aber dennoch ist mir der 440i zu teuer. :-(

Sind bei allten Motoren um die 23%

Hallo zusammen, ich war heute in einer Niederlassung und hab mir einen neuen 4er GC rechnen lassen.

Nach dem ich mit "shoppen" fertig war, kamen stolze 56.000€ Zusammen. Und er hat mir 12% Nachlass gegeben.

 

Da ich gestern noch hier war und mir eure Erfahrungen durchgelesen hab, ist mir doch ganz dezent das Gesicht entglitten ?? 12%? Er ließ auch nicht wirklich mit sich reden, als ich mehr rausholen wollte.

 

Ist das Standard und man muss sich mühevoll hochverhandeln oder sind 12% ein akzeptabler Nachlass?

Habt ihr einen Tipp für mich?

Viele Grüße,

Jay

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatte beim 4-er im 2018' überführt.]

Das ist oft nur der Einstieg. Da sollte mehr gehen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatte beim 4-er im 2018' überführt.]

Ich habe 19,75 beim Händler bekommen und die Überführung und Zulassung waren gratis.

am 9. März 2018 um 9:40

Überführung und Zulassung sind ja noch mal nen Tausender.

Korrekt.

Ich dank euch für eure Antworten. Schön zu lesen, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat.

Nach dem ich ihm ein anderes Angebot vorgelegt hat, zieht er heute plötzlich mit. Immerhin 18,3%. Aber besser als der andere ist er trotzdem nicht. Er macht mir komplett das gleiche Angebot (auch bei der Inzahlungnahme meines X1)

@micha1895: hast du deinen alten in zahlung gegeben?

Nein, habe ich nicht. Ich habe mir ein anderes Angebot eingeholt und das war wirklich saugut. Daher hatte ich eine gute Verhandlungsbasis. Aber außer dem Preis finde ich auch wichtig, wie wohl man sich bei dem Händler fühlt.

Da hast du vollkommen Recht. Grundsätzlich haben wir uns echt gut verstanden. Blöderweise war er echt der Meinung ich bin ein Testkunde (BMW testet wohl gerade die Qualität seiner Verkäufer). Meine Fragen wären wohl typisch gewesen... "50:50... 100%ig sicher ist er sich nicht". Ja...ne...ist klar.

Schätze, der wird um meine Unterschrift nicht kämpfen.

Das ist die typische Salamitaktik und wird gefühlt den Verkäufern in die Wiege gelegt. Nervt. Bleibt nur, gut und hartnäckig zu verhandeln. Viel Erfolg!

Ich denke,dass der Nachlass ist nach dem Motorisierung hängt.

Bei einem 435 solltest du schon min 23% bekommen.

Ich dank einem TIP von User hier,hab 23 % für 440 i xDrive GC bekommen.

Denke wäre 1% mehr möglich.Aber na ja :) 11.04 BMW Welt ist so weit ;)

11.04.??? Ich beneide Dich, ich darf erst Mitte Juli hin. :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen