4er Cabrio doch schon 2006?
hab gerade bei autobild gestöbert
und bin da auf das neue 3er Cabrio und
Coupe (soll dann wohl 4er heissen) gestossen.
und da steht, dass die beide 2006 kommen.
ich dachte das cabrio kommt erst 2007.
wer irrt sich denn da jetzt?
21 Antworten
Warum werd´n denn immer wieder die alten Kamellen rausgeholt - die Fotos sind mal von den 3er-Varianten Cab + Coupé anno gwesen...in der Realität
schaug´n die eh ander´s aus, war erst in der vor- bzw. vor-vorletzten AutoBild ein Foto vom neuen Cab mit Stahldach drin! 😉
Abgesehen von den alten Bildern!
Ich denke schon das wir 2006 beide neuen Varianten sehen werden. Das 3er Cabrio verkauft sich sehr schlecht, wer will schon noch diese olle Schüssel haben wenn man nen E90 kennt und gefahren ist (selbiges gilt für das Coupe).
Abwarten. ...
L@rs
Zitat:
Original geschrieben von Lars996
Das 3er Cabrio verkauft sich sehr schlecht, wer will schon noch diese olle Schüssel haben wenn man nen E90 kennt und gefahren ist (selbiges gilt für das Coupe).
L@rs
Also ich seh hier in München scho no sehr viele neue Coupé´s
und Cab´s rumkurven...und zum "alten Eisen" gehören beide
Varianten in meinen Augen überhaupt net, schaug´n super aus, aber is halt Ansichtssache! 😁 😉
Ähnliche Themen
Na-ja! Ich würde keine dieser Wagen mehr kaufen. Schauen im Gegensatz zu der restlichen BMW Flotte schon sehr überholt aus!
Zitat:
Na-ja! Ich würde keine dieser Wagen mehr kaufen. Schauen im Gegensatz zu der restlichen BMW Flotte schon sehr überholt aus!
Ob man das nun negativ oder positiv sieht sei mal dahingestellt. 😁
Zitat:
Überholt??
Findest du das alte Design etwa moderner?
T
....eben drum weil es mir zu blöd war mir zu überlegen on e46 oder neu habe ich mir das e36 cabrio gekauft. das find eich zeitlos schön.
ach ja zum thema......obwohl mir die e90 immer besser gefallen und ich mir wohl auch eher dann das neue modell kaufen würde, finde ich die e46 in jeglicher form noch sehr elegant und in keinster weise altbacken. das cabrio ist noch immer ein traum.....
Außerdem werden das Coupe und Cario nicht 4er sondern 3er heißen war wahrscheindlich nur so ein Marketinggag oder so na jedenfalls soll das Coupe 2006 kommen
ich hoffe das es bmw nicht so macht wie merzedes das man das ganze alphabet braucht um die modellreihen zu bennen und sich keiner mehr auskennt was was is...
seawas roli
ich denkle das BMW das nicht verhauen wird sie haben zwar vor ihre Modellpallette zu erweitern aber sowas wie Mercedes glaub ich nciht
Hallo,
nur zu eurer info das neue coupe kommt 2006 und das cabrio garantiert erst 2007.
Habe gestern das Coupe ohne Tarnung gesehen, ich sage nur mercedes, audi zieht euch warm an.
Das schönste Auto das BMW seit langem gebaut hat....
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von elch_benz73
Hallo,
nur zu eurer info das neue coupe kommt 2006 und das cabrio garantiert erst 2007.
Habe gestern das Coupe ohne Tarnung gesehen, ich sage nur mercedes, audi zieht euch warm an.
Mfg
Das 3er Coupe sowie Cabrio waren von der Form her sowieso immer am schicksten, meiner Meinung nach.
Beim 3er Cabrio finde ich die sehr flache Linienführung genial, was beim CLK in einem hohen "Arsch" endet ist beim BMW "noch " schön flach
Zitat:
Original geschrieben von elch_benz73
Hallo,
Mfg
du hast das Coupe enttarnt gesehn wie das es fahrn doch nur Erlkönige rum ??????ßß
ausserdem wenn BMW das Coupe enttanrnt dann schon hinter verschlossene Toren