ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 45mm JBL Lautsprecher im Shark EVO (GT oder ähnlich)

45mm JBL Lautsprecher im Shark EVO (GT oder ähnlich)

Themenstarteram 3. Juni 2021 um 17:36

Hallo Leute,

hat zufällig jmd von euch in einem Shark EVO GT (oder andere EVOs, ich denke der Kopfhörer Ausschnitt ist ähnlich groß) die 45mm JBLs versucht einzubauen? Ist das mir etwas Nacharbeit machbar ohne dass es drückt?

Ich überlege mir das Cardo Packtalk Bold Black zu hinten, will aber ein Fehlkauf vermeiden.

Danke schonmal fürs lesen…

Gruß Molle

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

U-com 4 bietet dank der neuen 32-mm-HD-Lautsprecher für tiefe und einhüllende Bässe auch eine sehr hohe Audioleistung

Demnach sollten die Lautsprecher besser sein als Standardmodelle. Im Vergleich zu den JBL kann ich nichts sagen.

Zitat:

U-com 4 ist die mit Bluetooth 5.0-Technologie ausgestattete Gegensprechanlage, die eine erweiterte Kompatibilität mit den auf den Helmen installierten Original-OEM-Systemen und mit den meisten Gegensprechanlagen anderer Marken auf dem Markt gewährleisten kann.

Sollte eigentlich mit dem Cardo deines Freundes kompatibel sein. Würde mich erkundigen.

Themenstarteram 6. Juni 2021 um 18:10

Durch das Universal Intercom wird es kompatibel sein, da mach ich mir keine Sorgen. Aber da die alten Schuberth SRCs das noch nicht konnten, muss man „das Gegenüber“ als Handy koppeln und somit kannst du, wenn einmal die Verbindung beendet ist, vom SRC mit keiner Taste sie wieder aufbauen. Geht nur vom „UI“ fähigen Gerät aus.

Daher muss leider ich abwärtskompatibel bleiben… ;)

Deine Antwort