451er mit " Mercedes" Nase gesehen , wo erhältlich ?

Smart Fortwo 451

Moin Freunde des " Kleinen " !
Ich frage für einen Bekannten :er hat einen 451er mit ner Nase von Mercedes ( wie vom SLK ) gesehen und ist nun hin und weg von der Erscheinung . Wer kann mir sagen wo er so ein Teil ( wurde nachträglich an gebracht ) erhalten könnte ! ! ?
Für eure Ratschläge freuen wir uns beide !

Beste Antwort im Thema

Viele Smartisten mit extremer Geschmacksverirrung scheint es nicht zu geben! 😉
Das beruhigt mich irgendwie.

Wer sich seinen Smart mit einem solchen Blödsinn zum Nasenbär verunstaltet, der sollte auf seinen Geisteszustand untersucht werden! 🙄

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber dieser Nonsens ist ja schon als Anschlag auf den guten Geschmack zu werten!

10 weitere Antworten
10 Antworten

Ich vermute Mal dass du die F1 Blende meinst: https://www.smart-power-design.de/.../

nennt sich

Smart Car F1 McLaren Front End

einfach mal die Suchmaschine damit füttern.

Zitat:

@Ingo.M schrieb am 19. Mai 2019 um 18:10:10 Uhr:

Ich vermute Mal dass du die F1 Blende meinst: https://www.smart-power-design.de/.../

Hallo Ingo.M .
Genau das ist es !!
Danke für die schnelle Antwort .
Hat jemand die Nase drauf und kann was erzählen ?

Wer sich seinen Smart mit einem solchen Blödsinn zum Nasenbär verunstaltet, der sollte auf seinen Geisteszustand untersucht werden! 🙄

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber dieser Nonsens ist ja schon als Anschlag auf den guten Geschmack zu werten!

Ähnliche Themen

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 19. Mai 2019 um 19:36:09 Uhr:

mirsanmir….. sagt schon alles !
Jedem das was er will und wenn mein Nachbar es gern hätte ….. dann bitteschön !
Es soll ja auch Bayern Anhänger geben ! mirsanmir !

Zitat:

@koblenzer1 schrieb am 19. Mai 2019 um 19:55:22 Uhr:

mirsanmir….. sagt schon alles !

Na, Du musst es ja wissen! 😁

Zu diesem Thema gab es hier übrigens schon mal einen Fred, siehe

dort!

Bis auf Einzelfälle war der Tenor zu dieser Geschmacksverirrung dort übrigens ähnlich! 😉

Freunde,

tut mir wirklich leid, aber wie man sich anmassen kann, den Geschmack (!) anderer zu bewerten(!) , entzieht sich meiner Kenntnis...
Es sollte wohl jedem überlassen sein, welchen Typ Frau/Mann er schön findet, schlimmer noch, das Leben und Bett teilt (da könnten ab und zu ebenso durchaus Zweifel an Geschmacksempfinden und Sehkraft kommen und nur noch der Tierarzt "helfen"!!!), oder aber auch an die Zeitgenossen, die z.B. eine Dacia-Karre fahren...

Meine Erfahrungen zu dem Thema sind einerseits Neid (fast immer ursächlich für die Tiraden!) , ein "begrenztes" Geschmacksempfinden und dem zwanghaften Folgen vom Mainstream, der gerade angesagt ist...

Übrigens, man kann auch bestimmte Geschmäcker nicht teilen, "muss" aber nicht ausfällig werden...

Wenn es nur "mir" gefällt, ist das absolut ausreichend, mindestens einem Zeitgenossen würde es auch gefallen, was will man mehr!?

PS: Mir gefällt diese Frontpartie durchaus!

Viele Grüße
Jens

Sehe ich ähnlich, dem Besitzer des Autos muss sein Auto gefallen, dann ist alles gut, und wenn ich Schweinchen Rosa schön finde, dann ist das halt so!
Einfach Mal etwas Tolleranz zeigen.
Ich habe schon Einiges gesehen was mir persönlich nicht so gefallen hat, na und, war ja auch nicht meins!

...So siehts aus...das hasse ich so an Deutschland!!! Dieses ständige „runter gemache“ anderer und rumgeheule...
Nicht deins, ok...shut the fck up...
Das sieht in anderen Ländern anders aus...gerade bei Autoliebhabern!

Ständig dieses OT ko*** mich auch an. Soll doch jeder machen wie er will.
Es soll ja auch Pinke Smart geben. Alle erwachsen.

Fragen einfach beantworten . Scheint für viele ein Problem zu sein.

Im LED H7 Thread kannst auch abko***, nichts mehr zum Topic, nur noch Oberlehrer-Selbstdarsteller.

Deine Antwort