435i Cabrio - gutes Angebot?
Moinsen Zusammen,
das Jahr ist rum, der Onkel wird hippelig, also muss was Neues her. Nachdem ich 20 Jahre Audi/VW gefahren bin, will ich nun aufgrund diverser, nicht ganz unbekannter Vorfälle, in jüngerer Vergangenhheit das Lager wechseln... 😉
Auf besonderen Wunsch der Dame des Hauses soll es diesmal ein Cabrio werden. Nun habe ich folgendes Angebot bekommen:
BMW 435i Cabrio
EZ 04/2015
km 13.800
1 Vorbesitzer, nämlich das BMW-Autohaus
M-Sportpaket komplett
Comfort Paket inkl. Nackenwärmer
Navigationspaket
BMW Individual erweiterte Lederausstattung
Sportautomatic Steptronic
Lenkradheizung
Xenon mit aut. Fahrlichtsteuerung und Fernlichtassistent
diverses weiteres Individualzeuchs... 😉
inkl. Winterräder auf 19'Alu
Das waren jetzt mal so die wichtigsten Ausstattungsmerkmale. Gibt noch ne Menge Kleinsch... dabei, bin aber zu faul zum tippen 🙄
Ach ja, das Ganze für 55.500 Euronen inkl. Zulassung. Und nen 1.000er über DAT für den Touareg gibbet auch noch (stimmt wirklich; ein Freund bei der Dekra hatte meinen Alten bereits im Vorwege bewertet).
Klingt alles in allem nach einem fairen Angebot. Was meint ihr?
VG aus Hamburg
Mario
20 Antworten
Halte ich für gut. Mein 430d F33 BLP über TEUR 77 mit EZ 3/2015 und 16tkm für TEUR 55,8 inkl Zulassung. Also ähnlich wie Deiner.
Im Netz werden, von großen BMW Händlern, vergleichbare, NP 77,6 T€, 03/2015, 14,7 TKm für € 49900,- angeboten.
Etwas preiswerter geht auch, NP 72 T€, 03/2015, 20,5 TKm für 45,5 T€.
Zitat:
@clk230/a62.5 schrieb am 4. Februar 2016 um 17:07:57 Uhr:
Im Netz werden, von großen BMW Händlern, vergleichbare, NP 77,6 T€, 03/2015, 14,7 TKm für € 49900,- angeboten.
Etwas preiswerter geht auch, NP 72 T€, 03/2015, 20,5 TKm für 45,5 T€.
Bei solchen Angeboten musst Du aber aufpassen. Da sind jede Menge Vermietungsrückläufer dabei. Meist von BMW Rent. Man erkennt das ganz gut am Datum der nächsten HU. Ist das mit 3 Jahren ab EZ angegeben, ist das ok. Bei den Mietern steht dann entweder "neu" oder ein Datum innerhalb eines Jahres.
Das sind auch Vermietungsrückläufer (ex. Sixt), hab ich jetzt den 12. oder mehr von und noch nie ein Problem gehabt.