ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Cabrio 20" Felgen

435i Cabrio 20" Felgen

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 28. März 2014 um 12:25

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier bei euch dafür richtig bin aber ich versuchs einfach mal :)

und zwar habe ich für mein graues 435i Cabrio (m Paket) "nur" die 18" bestellt da ich gerne ziemlich bald auf 20" umsteigen würde.

Was ich auf jedenfall möchte sind concave felgen, vorallem hinten stark. Ideal wäre sogar eine Mischung aus Tiefbett und paar cm nach hinten versetzt der 5-Stern möglichst schlicht und concave. Wobei ich solche noch noch nicht in Deutschland gefunden habe.

Aktuell habe ich folgende im Visier:

MBDesign KV1 in Grau Matt

Z Performance SIX in Gunmetal Matt

auch in die Richtung aber nicht so mein Fall:

Schmidt XS5 in Silber

was mir auch sehr gut gefällt sind die

ADV5 deep concave

aber die sind extrem Teuer.

 

vielleicht habt ihr da noch ein paar Tips zu Felgen Modellen oder Meinungen für mich.

nette Grüsse

Danny

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2014 um 20:11

Ich bin da wirklich nicht die expertin, aber was wäre mit den manhardt felgen?

Die sing ganz nett.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 29. März 2014 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Der Preis war ohne verhandeln.

Wenn du Interesse hast gib ich dir die Adresse.

Uffff der sieht scharf aus! Eigentlich ja nicht die Richtung die ich suche aber da muss ich wohl Entscheidungen treffen ;) Gott sei dank ist noch bisschen Zeit..

Meine 18" mach ich auf jedenfalls schwarz für'n Winter.

Die Kontaktadresse nehm ich natürlich gern

Ich denke dass kann ich auch hier öffentlich:

http://www.soulwheels.de/hamann.html

Hallo Leute,

habe das selbe Problem mit dem Coupe 435i und mochte mir für den Sommer 20 Zoll aufstecken.

Schaue gerade bei BBS CH-R und Breyten Rase GTS und kann mich aber noch nicht entscheiden, ob 20 Zoll oder doch lieber 19 Zoll.

Wenn jemand Erfahrungen diesbezüglich hat, kann ja einmal kurz etwas ins Netz stellen.z. B welche Reifen und wie verändert sich der Fahrkomfort.

beste Dank !

Themenstarteram 31. März 2014 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenbrettl

Hallo Leute,

habe das selbe Problem mit dem Coupe 435i und mochte mir für den Sommer 20 Zoll aufstecken.

Schaue gerade bei BBS CH-R und Breyten Rase GTS und kann mich aber noch nicht entscheiden, ob 20 Zoll oder doch lieber 19 Zoll.

Wenn jemand Erfahrungen diesbezüglich hat, kann ja einmal kurz etwas ins Netz stellen.z. B welche Reifen und wie verändert sich der Fahrkomfort.

beste Dank !

Hi,

habe in einem anderem Forum von einem user erfahren, dass er trotz 20" keine merklichen Komforeinbussen hatte und das auto auch weiterhin gut die Spur hält und angenehm zu fahren ist.

Kein Polter, usw..

8,5 und 10x20 mit 235/30 und 285/25

das werde ich in etwa auch fahren ;)

gruss

Danny

Zitat:

Original geschrieben von DannY-Gii

Hi,

habe in einem anderem Forum von einem user erfahren, dass er trotz 20" keine merklichen Komforeinbussen hatte und das auto auch weiterhin gut die Spur hält und angenehm zu fahren ist.

Kein Polter, usw..

8,5 und 10x20 mit 235/30 und 285/25

das werde ich in etwa auch fahren ;)

gruss

Danny

Hast du die inzwischen schon verbaut und evtl. ein paar Fotos :)

Was passt den auf den 4er max. rauf? 8,5 vorne und hinten 10?

lg

Themenstarteram 6. Juni 2014 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von DannY-Gii

Hi,

habe in einem anderem Forum von einem user erfahren, dass er trotz 20" keine merklichen Komforeinbussen hatte und das auto auch weiterhin gut die Spur hält und angenehm zu fahren ist.

Kein Polter, usw..

8,5 und 10x20 mit 235/30 und 285/25

das werde ich in etwa auch fahren ;)

gruss

Danny

Hast du die inzwischen schon verbaut und evtl. ein paar Fotos :)

Was passt den auf den 4er max. rauf? 8,5 vorne und hinten 10?

lg

Hab letzte Woche die MBdesign KV1 bestellt in:

VA: 9.0x20 (stark Konkav) ET27 Typ 5G mit 235/30ZR20

HA: 10.5x20 (stark Konkav) ET47 Typ 5G2 mit 275/25ZR20

Hat MVDesign auf hem 4er verbaut daher passen sie wohl auch :)

Müssten in drei Wochen da sein dann gibt's natürlich Bilder.

Gruss Danny

am 6. Juni 2014 um 22:55

9 und 9.5

Zitat:

Original geschrieben von MasterX88

9 und 9.5

Sind das die M4 Felgen?

@Danny

Na da freu ich mich schon auf die Bilder!!

lg

am 8. Juni 2014 um 23:08

Ne sind Styling 343 oder 434 vom M6 und lackiert

Deine Antwort
Ähnliche Themen