ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Cabrio 20" Felgen

435i Cabrio 20" Felgen

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 28. März 2014 um 12:25

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier bei euch dafür richtig bin aber ich versuchs einfach mal :)

und zwar habe ich für mein graues 435i Cabrio (m Paket) "nur" die 18" bestellt da ich gerne ziemlich bald auf 20" umsteigen würde.

Was ich auf jedenfall möchte sind concave felgen, vorallem hinten stark. Ideal wäre sogar eine Mischung aus Tiefbett und paar cm nach hinten versetzt der 5-Stern möglichst schlicht und concave. Wobei ich solche noch noch nicht in Deutschland gefunden habe.

Aktuell habe ich folgende im Visier:

MBDesign KV1 in Grau Matt

Z Performance SIX in Gunmetal Matt

auch in die Richtung aber nicht so mein Fall:

Schmidt XS5 in Silber

was mir auch sehr gut gefällt sind die

ADV5 deep concave

aber die sind extrem Teuer.

 

vielleicht habt ihr da noch ein paar Tips zu Felgen Modellen oder Meinungen für mich.

nette Grüsse

Danny

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2014 um 20:11

Ich bin da wirklich nicht die expertin, aber was wäre mit den manhardt felgen?

Die sing ganz nett.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Nimm die m405 performance

Themenstarteram 28. März 2014 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von coding-Bayern

Nimm die m405 performance

Auf jeden fall sehr schöne Felgen, geht jedoch garnicht in die Richtung die ich Suche.

Hab ich mir gedacht , die neuen vom M6 GP gefallen dir nicht ?

Themenstarteram 28. März 2014 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von coding-Bayern

Hab ich mir gedacht , die neuen vom M6 GP gefallen dir nicht ?

Täusch ich mich da oder sind das die 441 M ? Die hätte ich nämlich in 18" drauf und werden künftig meine Wnterreifen, höscht wahrscheinlich sogar auch Schwarz dann.

Zitat:

Original geschrieben von DannY-Gii

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier bei euch dafür richtig bin aber ich versuchs einfach mal :)

und zwar habe ich für mein graues 435i Cabrio (m Paket) "nur" die 18" bestellt da ich gerne ziemlich bald auf 20" umsteigen würde.

Was ich auf jedenfall möchte sind concave felgen, vorallem hinten stark. Ideal wäre sogar eine Mischung aus Tiefbett und paar cm nach hinten versetzt der 5-Stern möglichst schlicht und concave. Wobei ich solche noch noch nicht in Deutschland gefunden habe.

Aktuell habe ich folgende im Visier:

MBDesign KV1 in Grau Matt

Z Performance SIX in Gunmetal Matt

auch in die Richtung aber nicht so mein Fall:

Schmidt XS5 in Silber

was mir auch sehr gut gefällt sind die

ADV5 deep concave

aber die sind extrem Teuer.

 

vielleicht habt ihr da noch ein paar Tips zu Felgen Modellen oder Meinungen für mich.

nette Grüsse

Danny

Alter Schwede sind das alles vogelwilde Felgen :-), aber korrekt zum Prollen ;-)

am 28. März 2014 um 20:11

Ich bin da wirklich nicht die expertin, aber was wäre mit den manhardt felgen?

Die sing ganz nett.

am 28. März 2014 um 20:19

Ehrlich gesagt finde ich die alle nicht schön :):eek:

Die Schwarzen vom M4 kann man die so kaufen? Wenn ja, dann die :cool:

Also die KV1 sind auf der Hinterachse 10,5x20 mit 295ern und aberwitziger ET.

Ohne Karosseriearbeiten wird das nicht hinhauen.

Auch wenn der Hersteller anderes behauptet. Da kannst du dich auf Ziehen einstellen.

Somit ein NoGo.

Von den Z Performance hab ich nichts gutes gehört.

Teilweise haben die Räder dort angeblich Nichteinmal Gutachten.

Aber da kenn ich mich nicht aus.

Die einzig bezahlbare Konkave Felge an Markt ist die Schmidt Gambit.

Auch die Größen sind Human und die Einpresstiefe wird individuell für dich angepasst.

Allerdings wird die Grundfelge auch irgendwo in Taiwan gefertigt.

Die wird dann nur hergeschickt und die ET nach Wunsch gefertigt, sowie der Lochkreis gebohrt.

Wenn dich die Felge interessiert kann ich nochwas dazu sagen

Themenstarteram 29. März 2014 um 0:23

Zitat:

Original geschrieben von vollbusigeblondine

Ich bin da wirklich nicht die expertin, aber was wäre mit den manhardt felgen?

Die sing ganz nett.

Also mal abgesehn von den Felgen aber die prügeln aus dem N55 530nm und 370 :) krass !

Das Felgenprogramm schaun ich mir aber gerade auch mal durch, danke !

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Also die KV1 sind auf der Hinterachse 10,5x20 mit 295ern und aberwitziger ET.

Ohne Karosseriearbeiten wird das nicht hinhauen.

Auch wenn der Hersteller anderes behauptet. Da kannst du dich auf Ziehen einstellen.

Somit ein NoGo.

von mbdesign hab ich n Angebot vorliegen:

VA: 9x20 DC ET27 mit 235/30R20

HA: 10.5x20 DC ET47 mit 275/25R20

scheinbar nur ein H&R Gewindefahrwerk und das wars.

Da werd ich mich wohl noch ein wenig schlau machen müssen...

 

Die Schmidt Gambit fallen bei mir leider raus das Design ist nicht so meins..

Ich hatte zwar noch nie welche aber von Schmidt Felgen war ich schon immer ein wenig angetan, damals die Phantom Line.. ich denke da lass ich mir auf jeden fall mal ein Angebot machen.

Z Performance find ich rein Optisch sehr cool, aber ohne Gutachten wär das natürlich auch nix da warte ich noch auf die Rückmeldung.

Jetzt muss es nur mal bald Juni werden :D :D die Wartenzeit ist der Horror !!

danke euch

& gn8

Danny

Komplettradsatz Hamann Anniversary:

 

225/35 ZR 20 & 255/30 ZR 20 Conti SpoCo

 

5mm Distanzscheiben für Vorderachse

 

Anniversary Evo Black Line 8,5 x 20“ VA / HA

 

Preis: 4.250 €

Themenstarteram 29. März 2014 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Komplettradsatz Hamann Anniversary:

 

225/35 ZR 20 & 255/30 ZR 20 Conti SpoCo

 

5mm Distanzscheiben für Vorderachse

 

Anniversary Evo Black Line 8,5 x 20“ VA / HA

 

Preis: 4.250 €

ich hätte die viiiiiiel teuerer geschätzt. bei hamann weiss man mind was man hat.

danke dir.

Ich muss mal Photoshop anwerfen :)

Der Preis war ohne verhandeln.

Wenn du Interesse hast gib ich dir die Adresse.

Image
Image
Image
+1

Zitat:

Original geschrieben von Showtime3D

Ehrlich gesagt finde ich die alle nicht schön :):eek:

Die Schwarzen vom M4 kann man die so kaufen? Wenn ja, dann die :cool:

dito :)

die original 19 Zöller sehn etwas anders aus

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen