430 auf 55 umbauen?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,

was wäre alles nötig um in einen 430er den amg 55 motor zu bauen?

da ich derzeit sehr günstig einen bekommen könnte spiele ich mit dem gedanken.

getriebe ist das gleiche oder?

MfG

34 Antworten

hat jetzt jeder pseudo experte hier sein sätzchen gebracht?

hach wie ist das internet doch toll was? endlich kann jeder himbeerhans mal seine fresse aufreisen... frag mich ob ihr real auch euer mündchen so weit aufmachen würdet, aber die antwort darauf ist sowieso klar...

mit eurer auffassungsgabe ists wohl auch nicht weit her? mich interessiert euer blablablup nach wie vor nicht.... sparts euich.

achso und auf euern tüv mach ich immer noch nen großen haufen! lol

Zitat:

Original geschrieben von PutaMadre434

achso und auf euern tüv mach ich immer noch nen großen haufen! lol

Den machen wir auf dich auch! Aber wir warten vorher so lange, bis du dich mit deinem Karren plattgefahren hast... 😁

Bitte schliesst den theard,kann man sich ja garnicht mehr mit ansehen,

430 auf E55 einfach lachhaft,der Junge weiß doch garnicht was er labbert!

die Aussage Tüv sagt doch alles!

Zitat:

Original geschrieben von PutaMadre434

glaub mir mein bub ich bekomm AMG bremsen teile, besonders die des w208, zu preisen zu denen du teilweise deinen tank nichtmal vollfüllen kannst... hab letztens erst hier im forum nagelneue amg sättel mit belägen des clk55 für 150 verkauft.... was glaubst Du für wieviel ich sie einkaufe?

Um diesen Satz mal objektiv zu bewerten, möchte ich euch mitteilen dass 150 Euro noch nicht einmal die Materialkosten von Brembo decken. Die Herstellung für ein AMG W209 GT Bremsen-Kit 345x28 incl. Produktionskosten, ist schon, ohne dass etwas daran verdient wurde teuerer.

Die sind wohl vom Laster gefallen oder aus Plastik?