ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Plasma Tachoscheiben Umbau

Plasma Tachoscheiben Umbau

Themenstarteram 14. April 2005 um 11:30

Hallo zusammen,

habe bei ebay Plasma Tachoscheiben mit blauer Beleuchtung gesehen, ist denn der Einbau bei

einem W210 (E240) recht kompliziert oder kann

man das auch selber machen ?

Schon mal Danke für Eure Infos.

Cia

Tweedle

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 14. April 2005 um 13:54

sorry....aber ein MB mit blauer Beleuchtung...:( irgendwie nicht passend....finde ich.

Themenstarteram 14. April 2005 um 14:54

Nun ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :-))

Auf jeden fall würde das besser zu meinem blau beleuchtetem Radio passen .

ciao

Tweedle

Schick den Schrott zurück

 

Habe ich mir auch gekauft. Das Problem: Die Aufdrucke der von Matrixcar vertriebenen Tachos passen nicht überein mit dem Original. Schaut zwar Super aus, wenn auf dem Tacho 300 steht, es geht Dir aber nach 1 Woche auf die Nerven, daß Du nicht weißt, wie schnell Du fährst. Laß die Finger davon. Der Tacho kann auch nicht "justiert" werden auf die richtige Geschwindigkeit.

Fazit: Schrott.

Themenstarteram 18. April 2005 um 10:49

Na dann Danke für deinen "Erfahrungsbericht",

werd das dann mal lassen :-)

Ciao

Tweedle

PS: Wenn Du ernsthaft interesse hast, schicke ich Dir meins für 30,- Euronen......

Zwar gebraucht aber voll funktionsfähig. Ich kann das Ding nicht mehr gebrauchen, wie gesagt.

PS: An Matrixcar: Ihr S kerle solltet diese Tatsache beim Verkauf mit angeben! Das ist das Letzte!

so jungs... also ich hab die dinger verbaut, bei mir gehen die bis 280 glaube ich, jedenfalls hab ichs mit der tempoanzeige in der klimaautomatik verglichen und bis 120 kmh jedenfalls is die abweichung nich viel mehr als bei den orginal, wenn ichs ausdrücken müsste würde ich sagen kein 5% mehr... werd das mal bis 200 testen bei gelegenheit---aussehen tun die jedenfalls tag und nacht wesentlich geiler als der standard...ach und chromringe hab ich auch...ich find es sieht hammer aus...

Hi!

Stell' doch mal Bilder ein und lass uns alle "teilhaben" ;-))

Grüße

nova2003

http://img82.exs.cx/img82/1927/tachonacht4rj.jpg

is aber nich fertig die nadeln leuchten alle eigentlich

und am tag müsst ihr mal in den frankfurt thread gehen, ziemlich am ende, da sind zwei bilder von innen am tag...

am 18. April 2005 um 13:37

Ich meine diesen SCHROTT (!!!!!!) hier! Das BITTE nicht verbauen, denn hier ist die Abweichung EINDEUTIG über 5 Prozent, weil: Die Skalierung ist völlig anders als bei dem MB-Tacho. Und eine Justierung ist nicht möglich!

am 18. April 2005 um 14:43

könnt auch im202er forum suchen da sind 2vergleichsbilder Tag/Nacht zwar vom 202, aber als vergleich ok!

Themenstarteram 20. April 2005 um 7:36

Hi Jungs,

jetzt weiss ich aber allerdings noch immer nicht wie leicht oder schwer es ist die Dinger selbst einzubauen :-)

Ciao

Tweedle

ähm, ich find die dinger nicht so berauschend. sieht ehrlich gesagt schon recht "arm" aus..

sieht irgendwie aus wie ein w211er-fake....

 

p.s. nächstes mal bitte mehr abstand vom vordermann :D :D :D

dass es 211er style , hab ich doch gesagt... hab ich aber kein problem mit, ich will mir auch klarglas scheinwerfer holen...das is auch 211er style?? und?!?! wen juckts... ich finde das endprodukt des autos muss dem jeweiligem fahrer entsprechen...bei mir is das jedenfalls der fall :D

gruss

dem fahrer entsprechen? du stehst auf disconächte im technorausch? ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Plasma Tachoscheiben Umbau