420d F32 - was haltet ihr von diesem angebot?
bin gerade auf diesen 420D gestoßen, da ich momentan so ein bißchen auf der Suche bin und den Markt beobachte. Im Prinzip ein Top angebot. Kann man beruhigt zuschlagen??
https://m.mobile.de/.../details.html?...
BMW 420d Coupe M-Paket Aut. Euro 6
Erstzulassung: 02/2014
Kilometer: 45.554 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 29.500 €
41 Antworten
Das einzig positive was ich aus dem Inserat ziehen kann, ist die Angabe der VIN.
Wenn jemand die Möglichkeit hat die Historie nachzuvollziehen, dann hat er wohl nichts zu verheimlichen.
Zumindest wenn es die richtige ist.
Trotz allem finde ich die Art und Weise etwas unseriös, da man als Privatverkäufer in der Regel die Preisangabe nicht ohne Mehrwertsteuer angibt.
Grüße,
Speedy
Die letzten 7 stellen der VIN ergeben einen F15 aus 2015. komisch. 😉
Zitat:
@Berba11 schrieb am 28. Mai 2018 um 21:28:20 Uhr:
Die letzten 7 stellen der VIN ergeben einen F15 aus 2015. komisch. 😉
Krass. Sicher?
Dann hau ein Ei drüber 😉
Die Optik kannst Dir auch nachträglich zulegen.
Ist ja alles problemlos, da OEM Teile 😉
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Zitat:
@serkasmus schrieb am 28. Mai 2018 um 21:28:47 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 28. Mai 2018 um 21:28:20 Uhr:
Die letzten 7 stellen der VIN ergeben einen F15 aus 2015. komisch. 😉Krass. Sicher?
Vielleicht hat er ja mehrere Fahrzeuge. 😉
Dieser Decoder wirft jedenfalls völlig korrekt meinen am 24.5.18 produzierten F80 CP in komplett richtiger Ausstattung und Farbe heraus.
Gebe ich die in mobile veröffentlichte ein, kommt das
FAZIT: F I N G E R W E G !!!
Witzig finde ich auch, dass man den Wagen auch finanzieren kann. Kenne ich so nicht.
Zitat:
@66speedy schrieb am 28. Mai 2018 um 21:32:11 Uhr:
Dann hau ein Ei drüber 😉
Ist ja alles problemlos, da OEM Teile 😉Grüße,
Speedy
Er hat gesagt ob ich es privatlich kaufe oder geschäftlich? Ich hab gesagt privat. Ja dann kostet das auto fur mich 29.500 weil er es privat verkauft..
Zitat:
@Berba11 schrieb am 28. Mai 2018 um 21:37:22 Uhr:
Zitat:
@serkasmus schrieb am 28. Mai 2018 um 21:28:47 Uhr:
Krass. Sicher?
Vielleicht hat er ja mehrere Fahrzeuge. 😉
Dieser Decoder wirft jedenfalls völlig korrekt meinen am 24.5.18 produzierten F80 CP in komplett richtiger Ausstattung und Farbe heraus.
Gebe ich die in mobile veröffentlichte ein, kommt das
FAZIT: F I N G E R W E G !!!
Ja er hat 2 weitere hat er gesagt. Einmal firmenwagen. Und einmal normale
Zitat:
@serkasmus schrieb am 28. Mai 2018 um 21:40:56 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 28. Mai 2018 um 21:32:11 Uhr:
Dann hau ein Ei drüber 😉
Ist ja alles problemlos, da OEM Teile 😉Grüße,
SpeedyEr hat gesagt ob ich es privatlich kaufe oder geschäftlich? Ich hab gesagt privat. Ja dann kostet das auto fur mich 29.500 weil er es privat verkauft..
Muss es dann nicht umgekehrt sein?
Einen russischen X5 also auch. So so. Kann natürlich alles ein Irrtum Schreibfehler sein.
Mein Vertrauen bei der Investitionssumme wäre weg.
Zitat:
@Micha1895 schrieb am 28. Mai 2018 um 21:42:58 Uhr:
Zitat:
@serkasmus schrieb am 28. Mai 2018 um 21:40:56 Uhr:
Er hat gesagt ob ich es privatlich kaufe oder geschäftlich? Ich hab gesagt privat. Ja dann kostet das auto fur mich 29.500 weil er es privat verkauft..
Muss es dann nicht umgekehrt sein?
Kenne mich da ehrlich gesagt 0 aus ...
Da braucht man sich gar nicht auszukennen. In DE wird alles MIT MwSt. verkauft - privat wie geschäftlich. Privatmann zahlt die MwSt. und bleibt darauf sitzen, ein Geschäftsmann kann sie ggf. von seiner gezahlten Umsatzsteuer abziehen.
Kommt ein Geschäftsmann aus dem Ausland, zahlt er die deutsche MwSt. nicht, sondern muss die MwSt. in seinem Land nach den Bestimmungen seines Landes zahlen.
Ein Privatverkauf ohne MwSt. darf es nicht geben.
Er gibt wohl den Nettopreis an, damit in der Preisbewertung „angemessener Preis“ steht.
Angesichts der VIN- Geschichte und der verschiedenen Kennzeichen würde ich weitersuchen.
Ich glaube damit ist zu diesem Fahrzeug alles gesagt. Fazit: Weitersuchen
Zitat:
@sambob schrieb am 28. Mai 2018 um 22:40:44 Uhr:
Er gibt wohl den Nettopreis an, damit in der Preisbewertung „angemessener Preis“ steht.
Angesichts der VIN- Geschichte und der verschiedenen Kennzeichen würde ich weitersuchen.
Er schickt mir morgen den brief von auto und VIN nummer korriegiert