4 takter geht oft aus
Ich hab nen 4takter und der läst sich mitlerweile gut starten aber fast jedes mal wenn ich wo anhalte also an ner ampel etc geht er aus oder nimmt danach kein gas mahr an woran kann es liegen?
21 Antworten
Laut Tacho oder GPS?
Tacho ist ok, das werden dann recht genau echte 45 sein. Bei meinen steht je nach Temperatur 47-53kmh aufm Tacho, sind aber immer echte 45.
Geht er denn noch aus?
Ja so 47bis 53 kommt hin laut tacko kollege is mit dem auto hinterher und er meit das kommt hin. Ja ab und zu hab alles nochmal abgedichtet auch mit ner abdicht masse. Montag hol ich noch nen neuen luftfilterkasten der hat auch ein weg
Zitat:
@Bamako schrieb am 12. Mai 2018 um 21:18:22 Uhr:
Laut Tacho oder GPS?
Tacho ist ok, das werden dann recht genau echte 50 sein. Bei meinen steht je nach Temperatur 47-53kmh aufm Tacho, sind aber immer echte 45.
Geht er denn noch aus?
Wirst dich da ein wenig verschrieben haben, meintest bestimmt wenn auf dem Tacho 50 steht er echte 45 Kmh läuft und somit nicht zu schnell ist.