4 tage verscheinlich auf Battarie gefahren.fest gestellt kailrimen fehlt ausgetauscht nun klapt nic
Schön guten Tag und zwar habe ich mir ein Auto zu gelegt mein erster muss ich sagen habe davon noch nicht so die Ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen ich schildere mal mein Problem
vor 5 tagen fing meine die leute von meiner Batterie im Kopit dauerhaft zu leuchtet ich dachte mir nichts bei den ich fahre über wiegen keine lang strecken und mein Onkel meinte das dadurch die Batterie sich nicht aufladen kann und vorgestern wollte ich starten und nichts passierte mehr denn kam mein Onkel und schaut sich das an und sagte Lichtmaschine im A.... war aber denn doch nicht so ich muss ohne Keilriemen gefahren sein ich weiß nur nicht wie lange,den habe ich denn gestern gekauft und wir haben den eingesetzt denn lief der wagen kurz durch Start Hilfe aber der Riemen hat so gequietscht das mein Onkel den wagen wieder aus gemacht hatte und den Riemen noch mal gespannt hatte und nach dem ging nichts mehr immer wenn ich mein wagen versucht habe zu starten gestern wie auch vorgestern blinkten meine lichter vorne und hinten die Blinker (so als ob ich den Warnblinker an habe ) war aber nicht so denn als ich den wagen wieder aus hatte blinkten die den noch ,denn haben wir gestern ein blaues kable gefunden als wie den Riemen eingesetzt hatten der da irgendwo verbunden war das habe ich den gefunden und verbunden und als ich das Auto anmachte(versuchte zu starten) leuchtet auf einmal alles und meine dreh zahl Messer war ganz hoch als ich den den Schlüssel wieder Rum drehte blinkte mein Blinklicht im Kopit und meine lichter blinkten wieder aber das auto war aus gewesen und im auto klickte es ganz laut ständig ich hoffe ich konnte das so gut beschreiben wie es geht
Beste Antwort im Thema
Ich hab Kopfschmerzen.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
warum dreht der riemen durch???
Hmm, ein durchdrehender Riemen scheint hier nicht mehr das Problem zu sein.
Die Lima lässt sich wohl von Hand durchdrehen. Da sind wohl ein paar Kabel
weggefetzt, wo der Keilriemen gerissen ist.
Ein paar Bilder würden jetzt hilfreich sein. Da könnte man eher Rückschlüsse
ziehen, wo die Kabel hinkommen.
Ich hab leider keine Corsa mehr, wo ich gucken könnte.
Gruß
Steiner
riemen!!!! muhahahha😁