4 tage verscheinlich auf Battarie gefahren.fest gestellt kailrimen fehlt ausgetauscht nun klapt nic

Opel Corsa B

Schön guten Tag und zwar habe ich mir ein Auto zu gelegt mein erster muss ich sagen habe davon noch nicht so die Ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen ich schildere mal mein Problem

vor 5 tagen fing meine die leute von meiner Batterie im Kopit dauerhaft zu leuchtet ich dachte mir nichts bei den ich fahre über wiegen keine lang strecken und mein Onkel meinte das dadurch die Batterie sich nicht aufladen kann und vorgestern wollte ich starten und nichts passierte mehr denn kam mein Onkel und schaut sich das an und sagte Lichtmaschine im A.... war aber denn doch nicht so ich muss ohne Keilriemen gefahren sein ich weiß nur nicht wie lange,den habe ich denn gestern gekauft und wir haben den eingesetzt denn lief der wagen kurz durch Start Hilfe aber der Riemen hat so gequietscht das mein Onkel den wagen wieder aus gemacht hatte und den Riemen noch mal gespannt hatte und nach dem ging nichts mehr immer wenn ich mein wagen versucht habe zu starten gestern wie auch vorgestern blinkten meine lichter vorne und hinten die Blinker (so als ob ich den Warnblinker an habe ) war aber nicht so denn als ich den wagen wieder aus hatte blinkten die den noch ,denn haben wir gestern ein blaues kable gefunden als wie den Riemen eingesetzt hatten der da irgendwo verbunden war das habe ich den gefunden und verbunden und als ich das Auto anmachte(versuchte zu starten) leuchtet auf einmal alles und meine dreh zahl Messer war ganz hoch als ich den den Schlüssel wieder Rum drehte blinkte mein Blinklicht im Kopit und meine lichter blinkten wieder aber das auto war aus gewesen und im auto klickte es ganz laut ständig ich hoffe ich konnte das so gut beschreiben wie es geht

Beste Antwort im Thema

Ich hab Kopfschmerzen.

54 weitere Antworten
54 Antworten

0.75

Zitat:

Original geschrieben von corsi 001

0.75

Sieht auf dem Bild von Kitty so dick aus:

wir haben den Fehler gefunden

meine Benzin pumpe ist kaputt meine Batterie ist alle und was ich nicht wusste ist das ich ne Alarm anlange hatte die schaden weg bekommen hat durch das abklemmen von der Batterie

Zitat:

Original geschrieben von Kleenkitty2005

wir haben den Fehler gefunden

meine Benzin pumpe ist kaputt meine Batterie ist alle und was ich nicht wusste ist das ich ne Alarm anlange hatte die schaden weg bekommen hat durch das abklemmen von der Batterie

und da durch das klicken ständig