4 Rohr esd
Hallo hat jemand von euch Schonmal ne 4 Rohr Anlage zb bei einem 320er oder so eingebaut?will nur wissen ob es schwer ist oder eher leicht?ps:fals jemand noch ne 4 Rohr esd rumliegen hat bitte melden danke lg
Beste Antwort im Thema
wenn Du Dich lächerlich machen willst, musst Du Dir sowas kaufen... 🙄
53 Antworten
360351719484 den habe ich mir geholt. Alle anderen hier wollten 70€ extra haben für die gecleanten androhre. Der hier aber nicht.
Fotos mach ich dir morgen mal ein paar und zeig sie dir mal. Schablone habe ich mir dafür selber angefertigt. Hab die erste schürze beim Kollegen ohne Schablone gemacht und etwas verkackt. Beim zweiten Auspuff habe ich es mit der Schablone gemacht und es sieht einfach perfekt aus. Melde mich dann morgen mit den Fotos. Gute Nacht.
Hey find ich echt Klasse von dir freu mich schon auf dir Bilder🙂)) hab den auspuff grad bestellt hoffe er kommt schnell🙂))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Hast Du ein Knall, oder was?Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Lass Dich nicht von dem dummen Kommentaren von e46e nerven, der schreibt immer so blödes Zeug, der ist eben nur für originale Autos, obwohl er an seinem auch verschiedenes änderte, wie ich jetzt gehört habe. Entweder hat der kein Geld für Extras oder sonstige Gründe - wie auch immer.
So ähnlich sieht meine Anlage aus, die kannst Du bedenkenlos nehmen, Preis ist auch gut. Ich habe anstatt der normalen Doppelendrohre links und rechts die Endrohre von AMG verbaut, deshalb wurde es bei mir teuerer - Endrohre kosteten jeweils 200 Euro, so kommst Du auch hier auf ca. 1000 Euro. Ich glaube ich habe bei dem Hersteller meinen Auspuff auch herbekommen - ist wahnsinn, hört sich super geil an. Kaufe.................. und Du wirst Dich nicht lächerlich machen, im Gegenteil, viele werden, wenn Sie Dein Auto hören sagen: WOW, was ein Sound...
Du hast echt was am Kopf. Aber das wusste ich schon als ich Deine Ludenschüssel das erste mal gesehen hab.
Behalte Deine blödsinnigen Kommentare doch einfach für Dich. Interessiert eh keinen. Is mir echt ein Rätsel, waum Du jeden Beitrag den ich schreibe kommentieren musst. Hört Dir zuhause keiner zu, oder was ist los?Zu Deiner Info: An meinem Wagen sind die Winterfelgen das einzige nicht originale. Und die sind auch nur deswegen nicht von MB, weil ich keine zugelassenen 18 Zoll für 225er rundum bei MB gefunden habe.
So, jetzt geh in Dein Zimmer und schäm Dich.
Seht Ihr - der e46e labert nur Sch....e.... wie ich geschrieben habe, bringt nichts mit dem ....
Zitat:
Seht Ihr - der e46e labert nur Sch....e.... wie ich geschrieben habe, bringt nichts mit dem ....
rofl, ihr gebt´s euch ja wieder....
also am AMG mit entsprechender Schürze und restlichem AMG Gear sieht eine Duplex sicher gut aus......an einer Serienschürze wo nachträglich ein passender Ausschnitt rangeschnitzelt werden muss.......mmmmh, könnte ungefähr aussehen wie neulich der Diesel mit dem 63er AMG Typenschild. Warum lässt du nicht die blinde Seite weg? Na ich bin mal auf die Bilder gespannt
Hallo wcabrio!
Was hier fehlt, ist eine „Daumen-Runter-Taste“.
Es tut mir leid, aber ich glaube Du laberst hier nur dummes Zeug. Gehe lieber schlafen.
Ja der esd steht sofort nach dem Einbau des neuem esd zum Verkauf🙂)
@okiman,klar sieht das nicht so gut aus mit einer Standard stossstange bin am überlegen mir das Prior bodykit zu kaufen dann sollte das schon besser aussehen🙂)
Ich schreib dir später mal eine Nummer auf. Ruf den mal an. Der hat extrem viele AMG Teile. Ist spezialisiert auf Mercedes AMG. Ist auch mit Rechnung und alles drummer und drann. Sehr netter Kontakt.
Welchen Auspuff hast du bestellt?den wo ich dir die Nummer geschrieben habe? Wieviel hast du preisvorschlag gemacht? Und hast auch gleich Email geschrieben wegen gecleant?
Kann ich nur empfehlen. Kollege hat das mit Logo von Fox drauf. Sieht echt schlimm aus.
Zitat:
Original geschrieben von Ich_13
Hallo wcabrio!Was hier fehlt, ist eine „Daumen-Runter-Taste“.
Es tut mir leid, aber ich glaube Du laberst hier nur dummes Zeug. Gehe lieber schlafen.
Ok - bist genau so "untervermittelt" - ich nenne das mal so wie der e46e, ihr beide seid eine Schande für die Sternfahrer... wollt Ihr Eure Autos nicht verschenken???
@wcabrio
du bist aber auch der Hammer der e46e schreibt seine Meinung zum Thema und du bist der jenige der Benzin ins Feuer leert, in dem du ihn vor anderen Leuten schlecht machst das er dummes schreibt.
Lass ihn doch schreiben was er will so wie alle hier das Recht dazu haben.
Mir ist es egal aber dann brauchst dich jetzt nicht wundern das das ganze Theater wieder anfängt.
Ich bin neutral aber zu dem Thema gebe ich e46e recht das vier Rohre einfach nicht gehen.
Hier bei uns in Stuttgart würde sich jeder danach umdrehen, nicht weil das gut aussieht sondern weil es einfach lächerlich ist.
Moin liebe Mitglieder, weshalb können wir nicht einmal einen Thread besprechen, ohne dass man sich persönlich angreift ?? Die internen Sticheleien bringen den Themenstarter nicht weiter und der Rest hat leider auch nichts davon....
PS. Will hier keinen Moralapostel spielen...