4 Rohr esd
Hallo hat jemand von euch Schonmal ne 4 Rohr Anlage zb bei einem 320er oder so eingebaut?will nur wissen ob es schwer ist oder eher leicht?ps:fals jemand noch ne 4 Rohr esd rumliegen hat bitte melden danke lg
Beste Antwort im Thema
wenn Du Dich lächerlich machen willst, musst Du Dir sowas kaufen... 🙄
53 Antworten
Es ist einfach so, dass der e46e und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden... Punkt.
Hier geht es um Auspuff - Anbau 2 - 4-flutig. Die Meinungen wie das aussieht ist nicht gefragt und wenn man dann noch schreibt, dass es "lächerlich" aussieht, was soll das???
Der e46e liebt das Originale - so soll er sich doch bei solchen Themen raushalten, denn er kann, wenn jemand sein geliebtes Fahrzeug verschönert oder tunt, nur negative Kommentare abgeben - habe bei Tuning - Verschönerung noch nie positives von ihm gehört - bzw. gelesen. Er schiesst, ich schiesse zurück - ganz einfach. Trifft nicht das Thema, artet aus, ist schade. Es gibt Liebhaber für das Original und es gibt Liebhaber - Tuning - so solls sein - OK???
Jeder soll sein Auto so gestalten wie er es möchte und man sollte beim Thema bleiben - ob das nun gut aussieht oder auch lächerlich ist - OK - Meinung ist dazu aber nicht gefragt...
Danke auch an Euch Beide: GiannisTTR und Ich_13 - diese Einträge finde ich rührend...............
PS: - Nicht nur die Leute in Stuttgart, sondern auch die Leute in München, Berlin und weiß ich noch wo - werden sich nicht nur nach den 4-flutigen Anlagen herumdrehen weil sie diese lächerlich finden, nein, weil der Sound einfach geil ist und es zudem noch gut aussieht.
So nun könnt ihr wieder gegen mich loslegen oder schiessen - oder bleibt einfach beim Thema - lest den Anfangsartikel des Themenstarters durch und schon wisst Ihr was gefragt oder gewollt ist.
Hi wcabrio... Ich hoffe, dass du dich nicht angegriffen gefühlt hast. Absolut nichts gegen deine Einstellung - im Gegenteil. Lasst doch einfach gut sein. Ignoriert euch gegenseitig und gut is.... In diesem Sinne eine schöne Restwoche....
Zitat:
Original geschrieben von Amadeus101218
Hi wcabrio... Ich hoffe, dass du dich nicht angegriffen gefühlt hast. Absolut nichts gegen deine Einstellung - im Gegenteil. Lasst doch einfach gut sein. Ignoriert euch gegenseitig und gut is.... In diesem Sinne eine schöne Restwoche....
Ist schon OK - ich stichele halt auch gerne ein bisschen, ohne, dass ich es wirklich böse meine - ich lasse es gut sein - hast vollkommen recht... soll der jeweilige Themenstarter sich selbst wehren und antworten...
Der Themenstarter hat sich die Anlage ja gekauft und ist zufrieden - hat sein Ziel erreicht..... gut isssss!!!!
meld dich einfach wenn der auspuff zum kauf bereit steht, entweder hab ich dann schon einen oder nicht...
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Es ist einfach so, dass der e46e und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden... Punkt.Hier geht es um Auspuff - Anbau 2 - 4-flutig. Die Meinungen wie das aussieht ist nicht gefragt und wenn man dann noch schreibt, dass es "lächerlich" aussieht, was soll das???
Der e46e liebt das Originale - so soll er sich doch bei solchen Themen raushalten, denn er kann, wenn jemand sein geliebtes Fahrzeug verschönert oder tunt, nur negative Kommentare abgeben - habe bei Tuning - Verschönerung noch nie positives von ihm gehört - bzw. gelesen. Er schiesst, ich schiesse zurück - ganz einfach. Trifft nicht das Thema, artet aus, ist schade. Es gibt Liebhaber für das Original und es gibt Liebhaber - Tuning - so solls sein - OK???
Jeder soll sein Auto so gestalten wie er es möchte und man sollte beim Thema bleiben - ob das nun gut aussieht oder auch lächerlich ist - OK - Meinung ist dazu aber nicht gefragt...
Danke auch an Euch Beide: GiannisTTR und Ich_13 - diese Einträge finde ich rührend...............
PS: - Nicht nur die Leute in Stuttgart, sondern auch die Leute in München, Berlin und weiß ich noch wo - werden sich nicht nur nach den 4-flutigen Anlagen herumdrehen weil sie diese lächerlich finden, nein, weil der Sound einfach geil ist und es zudem noch gut aussieht.
So nun könnt ihr wieder gegen mich loslegen oder schiessen - oder bleibt einfach beim Thema - lest den Anfangsartikel des Themenstarters durch und schon wisst Ihr was gefragt oder gewollt ist.
Hallo wcabrio, bin da ganz deiner Meinung es soll doch jeder machen wie im gefällt! Und ich muß sagen das Du doch auch sachlich geblieben bist. Wenn 4-flutig so lächerlich ist dann Frage ich mich warum baut AMG denn unter anderem 4-flutig! Aber dann kommen die Leute die sich hier aufregen und kaufen dann solch eine Anlage aber da steht ja dann AMG drauf und das ist natürlich nicht lächerlich! Mach weiter so deine Art passt schon und man muß sich ja nicht alles gefallen lassen!
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von tuono63
Hallo wcabrio, bin da ganz deiner Meinung es soll doch jeder machen wie im gefällt! Und ich muß sagen das Du doch auch sachlich geblieben bist. Wenn 4-flutig so lächerlich ist dann Frage ich mich warum baut AMG denn unter anderem 4-flutig! Aber dann kommen die Leute die sich hier aufregen und kaufen dann solch eine Anlage aber da steht ja dann AMG drauf und das ist natürlich nicht lächerlich! Mach weiter so deine Art passt schon und man muß sich ja nicht alles gefallen lassen!Zitat:
Es ist einfach so, dass der e46e und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden... Punkt.Hier geht es um Auspuff - Anbau 2 - 4-flutig. Die Meinungen wie das aussieht ist nicht gefragt und wenn man dann noch schreibt, dass es "lächerlich" aussieht, was soll das???
Gruß
Jörg
Ich danke Dir...............haste vollkommen recht...................
Gruß - Walter...
Zitat:
Wenn 4-flutig so lächerlich ist dann Frage ich mich warum baut AMG denn unter anderem 4-flutig!
nicht richtig gelesen....sry,
am AMG ist das soweit OK wenn der Rest auch passt.
Unter einer Standartschürze wo die Auskerbungen selbst reingeschnitzt werden, könnte es durch aus lächerlich aussehen, könnte.... das Gesamtpaket muss stimmen.
Ebenso wird bei einem kompletter AMG mit nur einem kurzen Stengel links die Optik nach Pannenmann aussehen.
Was nutzen einem 4 Brülltüten wenn man auf 225er 16" unterwegs ist, (nur ein Beispiel !!!)
Dafür ist u.a. der CLK viiiiel zu Schade
Edit:
.... und fallt teilweise mal nicht immer vor einzelnen Personen vor ehrfurcht auf zu Boden und redet nach dem Mund.... hier meint jeder Recht zu haben 😛
Zitat:
Ok - bist genau so "untervermittelt" - ich nenne das mal so wie der e46e, ihr beide seid eine Schande für die Sternfahrer... wollt Ihr Eure Autos nicht verschenken???Zitat:
Original geschrieben von Ich_13
Hallo wcabrio!Was hier fehlt, ist eine „Daumen-Runter-Taste“.
Es tut mir leid, aber ich glaube Du laberst hier nur dummes Zeug. Gehe lieber schlafen.
Die einzige Schande bist Du. Für Dich muss man sich fremdschämen. Die Art wie Du schreibst legt die Vermutung nahe, dass Du entweder nicht alle Latten am Zaun hast oder über die Pubertät nicht hinausgekommen bist. Ich glaub mittlerweile, dass Du ein Fake bist. Kein halbwegs gebildeter Erwachsener hat einen derart infantilen Schreibstil. Entweder stimmt was nicht in Deinem Kopf oder in Deinem Profil.
Mir isses letztlich egal. Antworte einfach nicht auf meine Postings und gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Die einzige Schande bist Du. Für Dich muss man sich fremdschämen. Die Art wie Du schreibst legt die Vermutung nahe, dass Du entweder nicht alle Latten am Zaun hast oder über die Pubertät nicht hinausgekommen bist. Ich glaub mittlerweile, dass Du ein Fake bist. Kein halbwegs gebildeter Erwachsener hat einen derart infantilen Schreibstil. Entweder stimmt was nicht in Deinem Kopf oder in Deinem Profil.Zitat:
Ok - bist genau so "untervermittelt" - ich nenne das mal so wie der e46e, ihr beide seid eine Schande für die Sternfahrer... wollt Ihr Eure Autos nicht verschenken???
Mir isses letztlich egal. Antworte einfach nicht auf meine Postings und gut ist.
Genau so machen wir das - ich bin ein Fake, in meinem Kopf stimmt was nicht - wahrscheinlich ist zu viel drin..... Bei Deinem Kopf bin ich mir nicht so sicher - normalerweise ist im Kopf Gehirn - kennst Du so was??? Antworte bitte nicht mehr, schalte Dein Gehirn ein und sei schlauer als ich - mal sehen ob Du das verstehst und hinbekommst - ich denke ja nicht - oder?
Mich regt es auch auf dass manche Leute stängig das Tuning von CLKs grundlos schlecht reden. Hab selber einige Sachen verändert und würde gernemeine Erfahrungen mit anderen Gleichgesinnten tauschen, aber grade wegen solchen Leuten stell ich keine Bilder rein.
Die Frage ist jedoch was will der gebildete wcabrio mit seinen Aussagen erreichen? Die Welt verbessern indem er getunte bzw. schlecht getune CLKs von der straße fernhält? Ist sein Fremdscham so groß, dass er sich duch eine standart 4-Flutige Auspuffanlage aus der Ruhe bringen lässt?
Zitat:
Original geschrieben von Amadeus101218
Moin liebe Mitglieder, weshalb können wir nicht einmal einen Thread besprechen, ohne dass man sich persönlich angreift ?? Die internen Sticheleien bringen den Themenstarter nicht weiter und der Rest hat leider auch nichts davon....PS. Will hier keinen Moralapostel spielen...
Richtig!!!!
Hallo!
Das Gestreite Nervt!
Warum können sich nicht einfach die, die sich nicht leiden können voneinander distanzieren?
Muß doch nicht in jedem zweiten Tröt streit geben!!!
Oder macht doch einfach einen streit Tröt auf!!!
Der Tröt ist auch hin…..total zerrissen!!!
www.motor-talk.de/forum/zeigt-euren-clk-w209-t828254.html?page=88