4-Rohr Auspuffanlage
Hallo alle,
es ist endlich vollbracht!
Meine neue Auspuffanlage hat das "Licht der Welt" erblickt 😁
Nachdem ja Anfangs einiges schiefgelaufen ist (falsche Lieferung etc.)
hat mir gestern mein Mechaniker die Anlage angebaut.
Waren von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr zugange.
Aber es hat sich gelohnt!
Der Klang ist BRACHIAL !! Die Optik meines Erachtens einfach nur schön! (Ist natürlich Geschmackssache)
Werde heute nach Feierabend noch ein paar Bilder machen und die dann mit reinstellen.
Versuche auch ein Video zu machen damit man den Klang hören kann!
Der V 8 hört sich nun so gewaltig an das man direkt auffällt! Aber nicht unangenehm!
Kann jedem nur sowas empfehlen.
Ich bin zumindest ganz stolz auch wenn mich einige für verrückt erklärt haben! 😁
Hoffe das es Euch auch gefallen wird!
16 Antworten
Oh Roman, oh Roman...
Du bist echt total verrückt! Na erstmal herzlichen Glückwunsch zum endlich gelungenen Einbau bzw. Lieferung! 😁
Sieht schon fett aus, aber mach mal wirklich ein paar Fotos mit etwas mehr Abstand und geh auch mal etwas mehr in die Knie. Oder schaffst du das nicht mehr? 😁
Erlaube mir erst eine Bewertung wenn ich andere Fotos gesehen habe, sorry! Aber auf das Video bin ich mal richtig gespannt.
Gruß Mark
Na kommt doch noch was Mark:-))
War ja schon fast enttäuscht das noch kein Kommentar von Dir da war.
😁😁
Werde mein bestes geben mit den Bildern.
Auf die Knie gehe ich eigentlich NUR wenn ich gut Wetter bei meiner Frau machen will 😉
Aber werde mein bestes geben! Hoffe ja nur das mir dann keine "Frösche" vor der Nase rumspringen. Die landen sonst als Froschschenkel im Topf!!
Hoffe das ich das Video bald bekomme!
Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
Oh Roman, oh Roman...
Du bist echt total verrückt! Na erstmal herzlichen Glückwunsch zum endlich gelungenen Einbau bzw. Lieferung! 😁
Sieht schon fett aus, aber mach mal wirklich ein paar Fotos mit etwas mehr Abstand und geh auch mal etwas mehr in die Knie. Oder schaffst du das nicht mehr? 😁
Erlaube mir erst eine Bewertung wenn ich andere Fotos gesehen habe, sorry! Aber auf das Video bin ich mal richtig gespannt.Gruß Mark