4 Motion Stabi für Tieferlegung ?
Hallo da ich meinen Golf 4 tieferlegen will hab ich von jemand gehört das ich statt einem Sportstabi lieber den vom 4 Motion nehmen soll ist das richtig ?
Ist das etwas zu beachten ?
Beste Antwort im Thema
Du musst dir den 4 Motion Stabilisator kaufen der wird mit jeweils einer Koppelstange rechts und links entweder am Fahrwerk oder an der Achse befestigt die Teilenummern und ein Paar bilder kannst du dir hier ansehen da habe ich es auch her und es passt !!!!!!
19 Antworten
Du musst dir den 4 Motion Stabilisator kaufen der wird mit jeweils einer Koppelstange rechts und links entweder am Fahrwerk oder an der Achse befestigt die Teilenummern und ein Paar bilder kannst du dir hier ansehen da habe ich es auch her und es passt !!!!!!
super danke...
Zitat:
@invade schrieb am 31. Juli 2007 um 23:53:16 Uhr:
@NBSH:
Erkläre mal bitte warum der H&R Stabi besser als z.B. der 4-Motion Stabi vom R32 ist!
@jettaflitzer:
Wo hastn das Bild ausgegraben? Hab ich ja vor Ewigkeiten gepostet 🙂
Aber für den 4M brauch er nicht zwingend die Aufnahmen am Federbein, es geht auch mit den vorhandenen Pendelstützen.
Ich muss das Thema nochmal auf wühlen.
Wenn ich die vorhandenen pendelstützen verwende stehen diese ja Schräg, bemängelt das der TÜV oder kriegt man das denn problemlos Eingetragen?
Zitat:
@invade schrieb am 31. Juli 2007 um 23:53:16 Uhr:
@NBSH:
Erkläre mal bitte warum der H&R Stabi besser als z.B. der 4-Motion Stabi vom R32 ist!
@jettaflitzer:
Wo hastn das Bild ausgegraben? Hab ich ja vor Ewigkeiten gepostet 🙂
Aber für den 4M brauch er nicht zwingend die Aufnahmen am Federbein, es geht auch mit den vorhandenen Pendelstützen.
Ich muss das Thema nochmal auf wühlen.
Wenn ich die vorhandenen pendelstützen verwende stehen diese ja Schräg, bemängelt das der TÜV oder kriegt man das denn problemlos Eingetragen?
Mfg