4. CLK-Treffen am 19.09.09 in Haltern am See
4. CLK-Treffen.
WO: Haltern am See, Lakeside Inn
Wann: 19.09.2009
Beginn: 12:00 Uhr
Ende: offen
Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de
Programm: wie immer im Herbst, keins!
Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.
Vom 27.08 bis zum 10.09 kann sich angemeldet werden.
Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.
Da das Herbsttreffen ( wie auch im letzten Jahr ) dazu dient alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir die Teilnehmerzahl vom Frühjahr toppen könnten.
An alle Teilnehmer,
um das „ kennen lernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,
sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.
Musterbogen im Anhang.
Wichtig!!!!!
Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.
Meldeliste:
Nickname Vorname Personen Plz. Stadt
1) rasenderhans Achim 2 58119 Hagen
2) !c3m4n Olli 2 59077 Hamm
Beste Antwort im Thema
Hallo,
erst einmal ein riesiges "Danke" an die 30 CLKler die mit ihren Frauen,Kindern und Freundinnen, wieder für ein gelungenes Treffen gesorgt haben.
Besonders habe ich mich über die Teilnahme von Gerald aus Köln und Manfred aus Marl gefreut, da sie nur zufällig im Netz auf unser Treffen gestoßen sind und spontan teilgenommen haben.
Deshalb werde ich auch mit Spaß, das 5. Treffen ausarbeiten und mir wieder was neues einfallen lassen.
Leider gibt es immer noch Leute, die sich zwar anmelden, aber dann durch Nichterscheinen glänzen.
Es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man nicht teilnehmen kann oder will, mich kurz zu informieren.
Gruß
Achim
118 Antworten
ich glaube er meinte "JonnyLee"
jo es sind keine 300 PS, es sind 295 😁......Ich habe die Beru Ultra X titan drinn. Wurde vom Tuner mitgeändert.
Hallo,
ich habe mir gerade die Fotos angeschaut, weil ich noch unschlüssig bin, welche Felgen ich für unser 320er W208 Cabrio kaufen soll.
Falls der Fahrer des CLK HB-FZ 320 das hier lesen sollte: welche Felgen hast Du auf dem Foto montiert?
Vielen Dank + frohe Ostern
Michael
Zitat:
Original geschrieben von mibomm
Hallo,ich habe mir gerade die Fotos angeschaut, weil ich noch unschlüssig bin, welche Felgen ich für unser 320er W208 Cabrio kaufen soll.
Falls der Fahrer des CLK HB-FZ 320 das hier lesen sollte: welche Felgen hast Du auf dem Foto montiert?
Michael
es handelt sich um diese
felgengruß tom
Ähnliche Themen
Na Hallo ich bin dabei
oedel.clk, Klaus, 1 , 28201 Bremen
wir sehen uns in Emsbüren
schöne Ostertage
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von oedel.clk
Na Hallo ich bin dabeioedel.clk, Klaus, 1 , 28201 Bremen
wir sehen uns in Emsbüren
schöne OstertageGruß Klaus
Sorry zu früh gefreut, aber wenn es dieses Jahr stattfinden sollte dann bin ich dabei
Zitat:
Hallo,ich habe mir gerade die Fotos angeschaut, weil ich noch unschlüssig bin, welche Felgen ich für unser 320er W208 Cabrio kaufen soll.
Michael
Hi, auf dem Foto hab ich Felgen vom CLS drauf, sind rundrum 8,5x17.
Falls du sonst noch fragen hast kannst dich gern melden.
@tom: die Brabusfelgen hatte ich erst ab Saison 2010 😁
Gruß Felix
Hallo Felix,
vielen Dank für die hilfreiche Auskunft.
Für mich sahen die Felgen aus wie der Typ "Alhena", der auch bei der Final Edition montiert ist.
Die Brabus-Felgen sind auch toll, aber mit 18" zu gefärlich für meinen Rücken.
Hast Du von den CLS-Felgen eine Teilenummer?
Schönen Ostermontag und liebe Grüße
Michael
Zitat:
Für mich sahen die Felgen aus wie der Typ "Alhena", der auch bei der Final Edition montiert ist.
HI,
Alhena sind die, die auf meinem Blauen montiert sind, siehe unten.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Carfelix
Hi, auf dem Foto hab ich Felgen vom CLS drauf, sind rundrum 8,5x17.Zitat:
Michael
Falls du sonst noch fragen hast kannst dich gern melden.@tom: die Brabusfelgen hatte ich erst ab Saison 2010 😁
Gruß Felix
ich hätte mir die bilder ansehen sollen dann wäre es mir aufgefallen.
hab nur dein kennzeichen gesehen
und dachte er meint die brabus
gruß tom
Teilenummer von den CLS Felgen:
VA Bestellnummer: B66474253 8,5 J x 17 ET 28
HA Bestellnummer: B66474262 8,5 J x 17 ET 18
kannst natürlich auch rundrum die ET28 fahren, aber HA mit ET18 sieht besser aus.
Denk dran das du spezielle Radbolzen brauchst wenn du CLS-Felgen auf nem CLK fahren möchtest.
Alles weitere findest du sonst hier:
CLS-Räder auf CLK?
Felgen Frage... CLS FELGEN auf CLK
Felgen von W211 auf W208?
Und die Final Edition Felgen wären diese.
Gruß Felix
Hallo Felix,
die Felgen, die auf den ersten 3 Fotos unter dem Link 'CLK 320 Final Edition Avantgarde Cabrio' montiert sind, sehen für mich genauso aus wie diejenigen, die auf Deinem blauen Coupe (Link 'das ist die blaue Rostlaube') zu sehen sind.
Welcher Unterschied besteht zwischen der Alhena Felge und der Final Edition Felge?
Danke vorab für die Nachhilfe.
Liebe Grüße
Michael
Zitat:
Hallo Felix,die Felgen, die auf den ersten 3 Fotos unter dem Link 'CLK 320 Final Edition Avantgarde Cabrio' montiert sind, sehen für mich genauso aus wie diejenigen, die auf Deinem blauen Coupe (Link 'das ist die blaue Rostlaube') zu sehen sind.
Welcher Unterschied besteht zwischen der Alhena Felge und der Final Edition Felge?
Danke vorab für die Nachhilfe.
Liebe Grüße
Michael
Hi,
der blaue ist meiner, ich heiße übrigens auch Michael. Die Felgen auf dem "Final Edition"-Foto sind dieselben, die ich auf meinem fahre. D.h. es besteht kein Unterschied.
Grüße
Hallo Michael,
Danke für die Aufklärung.
Ich suche nämlich die Felgen der Final Edition und war jetzt verwirrt, nach welchem Felgen-Namen ich suchen soll.
Jetzt ist alles geklärt, ich kann weiter nach den Alhena-Felgen suchen.
Liebe Grüße
Michael