ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. 4. CLK-Treffen am 19.09.09 in Haltern am See

4. CLK-Treffen am 19.09.09 in Haltern am See

Themenstarteram 27. August 2009 um 7:31

 4. CLK-Treffen.

WO: Haltern am See, Lakeside Inn

Wann: 19.09.2009

Beginn: 12:00 Uhr

Ende: offen

Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de

Programm: wie immer im Herbst, keins!

 

Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.

 

Vom 27.08 bis zum 10.09 kann sich angemeldet werden.

Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.

 

Da das Herbsttreffen ( wie auch im letzten Jahr ) dazu dient alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir die Teilnehmerzahl vom Frühjahr toppen könnten.

 

An alle Teilnehmer,

um das „ kennen lernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,

sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Musterbogen im Anhang.

 

Wichtig!!!!!

 

 

Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

 

 

Meldeliste:

      Nickname              Vorname             Personen            Plz.           Stadt

1) rasenderhans            Achim                  2                58119       Hagen

2) !c3m4n                    Olli                      2                59077       Hamm

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. September 2009 um 15:49

Hallo,

erst einmal ein riesiges "Danke" an die 30 CLKler die mit ihren Frauen,Kindern und Freundinnen, wieder für ein gelungenes Treffen gesorgt haben.

Besonders habe ich mich über die Teilnahme von Gerald aus Köln und Manfred aus Marl gefreut, da sie nur zufällig im Netz auf unser Treffen gestoßen sind und spontan teilgenommen haben.

Deshalb werde ich auch mit Spaß, das 5. Treffen ausarbeiten und mir wieder was neues einfallen lassen.

 

Leider gibt es immer noch Leute, die sich zwar anmelden, aber dann durch Nichterscheinen glänzen.

Es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man nicht teilnehmen kann oder will, mich kurz zu informieren.

 

Gruß

Achim 

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

So wäre dann auch wieder dabei :

Carfelix      /    Felix / 2 Personen  /

28277 Bremen

 

Hoffentlich werden es wieder so viele wie beim 3.ten Treffen

 

Gruß Felix

 

am 27. August 2009 um 13:39

Hallo Achim & Olli,

leider kann ich an diesem Termin nicht Teilnehmen.:mad:

Ich wünsche euch jetzt schon mal gutes Wetter, viel Spaß, und das diesmal auch alle kommen, die sich hier anmelden.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal dann wieder.

Dabei sind :

1x CLK 430 Cabrio / Michael 1x Person

1x CLK 430 Coupe / Peter 2x Personen

24536 Neumünster

 

hoffe auf rege beteiligung!!!

LG :)

Clk430cabriooz
Clk430coupecarlsson
am 27. August 2009 um 20:57

Hallo Onkel Achim, hallo Olli,

wir sind dieses mal auch wieder dabei!!!

WDB C208 Robin, Susanne & Dennis (3 Personen)

Ich würde auch gern kommen 650 km sind mir aber a bissl zu viel :( .

komme Aus Kempten. Wünsch euch aber viel Spaß. Vielleicht gibts ja mal ein Treffen etwas weiter südlich ^^. mfg

Zitat:

Original geschrieben von harrrys

Ich würde auch gern kommen 650 km sind mir aber a bissl zu viel :( .

komme Aus Kempten. Wünsch euch aber viel Spaß. Vielleicht gibts ja mal ein Treffen etwas weiter südlich ^^. mfg

beim letzten treffen war auch clk230fahrer da. der ist auch 600 km gefahren für das treffen.

und so weit ich weiss kommt er dieses mal auch wieder vorbei.

ihr könntet ja dann sogar vielleicht zusammen fahren.

gruss olli

hallo achim

spinne1967 ist auch wieder dabei

thomas / anja

gruß thomas

Themenstarteram 28. August 2009 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

 4. CLK-Treffen.

WO: Haltern am See, Lakeside Inn

Wann: 19.09.2009

Beginn: 12:00 Uhr

Ende: offen

Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de

Programm: wie immer im Herbst, keins!

 

Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.

 

Vom 27.08 bis zum 10.09 kann sich angemeldet werden.

Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.

 

Da das Herbsttreffen ( wie auch im letzten Jahr ) dazu dient alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir die Teilnehmerzahl vom Frühjahr toppen könnten.

 

An alle Teilnehmer,

um das „ kennen lernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,

sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Musterbogen im Anhang.

 

Wichtig!!!!!

 

 

Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

 

 

Meldeliste:

 

      Nickname              Vorname             Personen            Plz.           Stadt

1) rasenderhans            Achim                    2              58119        Hagen

2) !c3m4n                    Olli                        2              59077        Hamm

3) carfelix                    Felix                      2              28277        Bremen

4) Puschka                  Michael                  1              24536        Neumünster

5) Gast                       Peter                     2              24536        Neumünster

6) WDB C208               Robin                     3              44359        Dortmund

7) spinne1967             Thomas                   2              47608        Geldern

am 29. August 2009 um 8:25

Hallo zusammen,

schön das der 19.09 jetzt steht.

Werde mit drei leuten kommen und hoffe auf super Wetter.

LG Maik

Hi Armin,

ich komme auch am 19.09.09

fiorellod Fiore

1

45731 Waltrop

 

Bis dann.

Ciao

Fiore

Themenstarteram 29. August 2009 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von flexx0579

Hallo zusammen,

 

schön das der 19.09 jetzt steht.

Werde mit drei leuten kommen und hoffe auf super Wetter.

 

LG Maik

Prima, also seit Ihr zu 4.

Und aus welcher Stadt kommt ihr?

 

Gruß

Achim

Hallo Leute...

da wir noch bei keinem Treffen gefehlt haben,wird es diesmal auch nicht anders sein:D...wir,dass heißt,Claudia und ich sind natürlich wieder dabei:cool:...also,bis zum 19.09.2009...

LG

Copkiller100 

Bild000

Würde sehr gern dabei sein, allerdings weiß ich nicht, ob ich das Auto bis dahin fertig bekomme. Setz mich einfach mal auf die Liste Achim. Sag ne Woche vorher noch mal bescheid wie es aussieht, sollte aber klappen ;-)

am 29. August 2009 um 14:57

Hallo Achim,

danke für den "persönlichen Reminder"

nett, dass Ihr auf unseren Urlaub Rücksicht genommen habt :-)

werde mich daher vor dem Wohnwagen-Schrubben drücken und

natürlich dabei sein, wahrscheinlich aber allein

freu mich auf viele bekannte Gesichter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. 4. CLK-Treffen am 19.09.09 in Haltern am See