4.2 TDI noch nicht bei audi.de ?
Hallo, wieso kann man sich den Q7 mit den 4.2 TDI Motor bei audi noch nicht konfigurieren. Bei mobile.de gibt es schon zahlreiche Fahrzeuge.
20 Antworten
Ja, da ist € 35000 luxussteuer drauf, sonst wird kein Auto zugelassen. Wieter zahle ich fuehr mein Q7 € 210 Kfz steuer im MONAT uns eine Versicherung von Bruto € 12000 / Jahr. Wieter mussen wir 22% vom neuwert/Jahr privat versteuern gegen 52% Einkommenssteuer.
Frank
Soll man jetzt darüber lachen oder weinen das man ihn in Polen schon kaufen kann und hier nicht ?
Wenn ich hier ein Autohaus hätte, würde ich eiskalt in Polen einkaufen und dann den Wagen dann hier den Kunden ausliefern. Hat audi eben Pech wenn sie ihren Arsch nicht in Bewegung bringen oder ist audi jetzt keine Deutsche Merke mehr ?
Zitat:
Original geschrieben von Tellerwäscher
Soll man jetzt darüber lachen oder weinen das man ihn in Polen schon kaufen kann und hier nicht ?
Wenn ich hier ein Autohaus hätte, würde ich eiskalt in Polen einkaufen und dann den Wagen dann hier den Kunden ausliefern. Hat audi eben Pech wenn sie ihren Arsch nicht in Bewegung bringen oder ist audi jetzt keine Deutsche Merke mehr ?
Vielleicht gar nicht so doof zuerst den polnischen Markt zu sättigen. Dann ist der Nachfragesog nach deutschen Kühen, deren Besitzer sie noch gar nicht loswerden wollen, nicht so groß...😉😁😁