3te Bremsleuchte anschließen
hallo jungs.
ich hab folgendes Problem. wo kann ich die 3.te Bremsleuchte anschließen? gibts da ne möglichkeit außer am Kabelbaum ranzugehen?
mfg ostsee_astra
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kursy
Ja, da war ich mir nicht sicher, ob das geht, ob die passt (die Leuchte), ob es die noch gibt und ob dann alles mit der ABE klar geht. Nachher habe ich das Teil am Auto und dann gibts Theater mit dem Tüv... Übrigens schaue ich seit ca. nem halben Jahr, waren schon ein paar in ner Bucht, aber alle sooo teuer. Und generell bin ich sehr ungeduldig.😁
wenn es ein hella ist pasßt es auch mit der abe, bei dem gfk billig müll weißt du eh bescheit.
kannst ja mal schauen ob es die leuchte noch gibt, dürfte aber immer die gleiche leuchte bei allen hella spoilern sein.
es werden nur unterschiedliche spoiler sein.
also wenn du den ohne leuchte billig bekommst ,kannst du dir dei leuchte immer noch besorgen.
abe`s habe ich von hella
Ja, hab schon ne Mail an Hella geschrieben. Wollte das eigentlich alles ganz heimlich machen, damit kein anderer auf die Idee kommt und vielleicht niemand Interesse an dem Spoiler hat. Nun denn. Die Kofferraumwanne gibt es auf jeden Fall laut meinem FOH nicht mehr. Letzte Woche war eine für nen Kombi in der Bucht. Ist nicht weggegangen. Passt ja leider nicht in den CC.
Danke und Grüße
Ohje, die 3. Bremsleuchte für den Hellaspoiler gibt es wohl leider nicht mehr. Habe bei Hella angefragt und habe heute die Antwort bekommen.🙁 Schade.