3er Nachfolger in der AutoBILD
Hallo Jungs,
wen kümmert noch das Facelift - in der aktuellen AutoBILD wird schon wild über den 3er Nachfolger spekuliert, der in drei Jahren vorgestellt werden soll. Schickes Auto (wenn er denn so kommt).
Blöd nur, dass es dann wohl keinen "kleinen" 6-Zylinder mehr geben wird und mein gerade lieb gewonnener 325d einem 323d weichen wird. Aber bei BMW konnte man sich bisher ja immer darauf verlassen, dass jeder etwas Passendes findet 😉
Gruß
Bernd
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
Hallo Jungs,wen kümmert noch das Facelift - in der aktuellen AutoBILD wird schon wild über den 3er Nachfolger spekuliert, der in drei Jahren vorgestellt werden soll. Schickes Auto (wenn er denn so kommt). ...
wen kümmert der 3er Nachfolger? In 9 Jahren kommt der nächste Nachfolger des 3er. Der wird nochmal viel besser. Warte lieber auf den 😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Immer das Neueste zu wollen ist meiner Meinung nach falsch.
Man ist oft Versuchskaninchen und hat viele Kinderkrankheiten.ich greife am Liebsten auf Facelift-Modelle zurück. War beim 330ci E46 sowie beim Z4 3.0si der Fall.
Hier weiß man dass die Grundtechnik von Kinderkrankheiten behoben ist man aber designtechnisch was schönes bekommt!
Genau so werde ich es beim 3er machen (werde irgendwann 2009 zuschlagen)
gruß,
tom
Muß aber zwangläufig nicht immer so sein, das mit dem FL alles besser und schöner wird, egal bei was für einer Automarke. Ich werd jedenfalls meinen auch behalten bis er auseinanderfällt, vorausgesetzt er läuft einwandfrei wie bisher und macht keine Mucken.😛
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Muß aber zwangläufig nicht immer so sein, das mit dem FL alles besser und schöner wird, egal bei was für einer Automarke. Ich werd jedenfalls meinen auch behalten bis er auseinanderfällt, vorausgesetzt er läuft einwandfrei wie bisher und macht keine Mucken.😛Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Immer das Neueste zu wollen ist meiner Meinung nach falsch.
Man ist oft Versuchskaninchen und hat viele Kinderkrankheiten.ich greife am Liebsten auf Facelift-Modelle zurück. War beim 330ci E46 sowie beim Z4 3.0si der Fall.
Hier weiß man dass die Grundtechnik von Kinderkrankheiten behoben ist man aber designtechnisch was schönes bekommt!
Genau so werde ich es beim 3er machen (werde irgendwann 2009 zuschlagen)
gruß,
tom
ja nicht zwangsläufig, aber die chance ein stabileres, ausgereifteres fahrzeug zu erhalten ist im facelift FAST immer mehr gewährleistet als im neuen modell. gibt genug beispiele.