3er jubi kaufberatung

VW Vento 1H

sagt mir was zu dem ,will alles hören und wissen .....nach vielen vw´s ua. schonmal jubi tdi ,golf 4 sport edition und touran(der letzte schrott) zZ c180 ,suche wir jetzt wieder einen jubi http://mobile.de/.../da.pl?...

53 Antworten

aber für 750 würd ich den nehmen!

aha ,ok danke für die info ,also finger wech ,mir gehts halt nicht nur um die fam. zu transp. sonder um G3 20 J jubi

hallo ,also nochmal ,könnt ihr mir was zu dem hier sagen !? http://mobile.de/.../da.pl?...

Also wenn ich die Christophorusplakette am Armabrett so anschaue...sieht es so aus als sei der Wagen von einem älteren Herrn(oder Frau)gefahren worden.Das wäre ja schon mal gar nicht schlecht.
Der Preis ist aber auch exorbitant!(hoch nämlich) 😉

Ähnliche Themen

die plakette hab ich auch gesehen die kann man ja ab machen und der preis ist schon zeimlich hoch da haste recht ,ich hab noch einen gefunden ,aber der gefällt mir in der KM leistung nicht so und der golfballschaltknauf fehlt auch schon http://mobile.de/.../da.pl?...

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Also wenn ich die Christophorusplakette am Armabrett so anschaue...sieht es so aus als sei der Wagen von einem älteren Herrn(oder Frau)gefahren worden.Das wäre ja schon mal gar nicht schlecht.
Der Preis ist aber auch exorbitant!(hoch nämlich) 😉

Älterer Herr? Und dann den bösen Blick?

Augen auf beim Autokauf!

Die Blenden hab ich auch gesehen.Also wenn das ein "böser Blick" ist dann frag ich mich was das sein soll was ich an anderen "Tuningmonstern" schon so als "bösen Blick" gesehen habe.Ansonsten konnte ich auf den Fotos aber keine weiteren Veränderungen am Fahrzeug entdecken.

Chilliger Blick, whatever.

Schonmal nen Renter mit nem chilligem Blick gesehen? :x

Schon bemerkt? Rentner fahren auch Porsche. 😉

Zitat:

Original geschrieben von TheAsa

Älterer Herr? Und dann den bösen Blick?
Augen auf beim Autokauf!

Ja klar. Bei uns fahren die Rentner auch grundsätzlich mit bösem Blick und M3-Spiegeln rum. 😁

Aber der hier für 6950 Eus ist ja ein Schnappchen...
136000 Km... 🙂

*meinen mal für 14.950 anbiet* 😁

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Komm Alder...laß noch nen fuffi runter und ich nehm die Karre. 😉

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Ja klar. Bei uns fahren die Rentner auch grundsätzlich mit bösem Blick und M3-Spiegeln rum. 😁

Aber der hier für 6950 Eus ist ja ein Schnappchen...
136000 Km... 🙂

was sollte den der deiner meinung nach max. kosten dürfen ? steht ja auch dabei "liebhabergepflegt" ,also ein opa hat den wahrscheinlich nicht gefahren ! und was ist mit dem zweiten für 3900 ?

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

was sollte den der deiner meinung nach max. kosten dürfen ? steht ja auch dabei "liebhabergepflegt" ,also ein opa hat den wahrscheinlich nicht gefahren ! und was ist mit dem zweiten für 3900 ?

Der dürfte bei der Laufleistung höchstens, allerhöchstens 4000 € kosten.

Den roten würde ich nicht kaufen. Ich steh mehr auf schwarz. 😁

Aber der hat Sidebags, sind selten.

Was mich daran stört:

Zitat:

An privat 500,- € Aufpreis!

Könnt ich kotzen wenn ich das lese! 😠

Ist wegen Garantie...

Das finde ich aber nicht ungewöhnlich.Ich hab,als ich meinen GTI kaufte,auch für eine Zusatzgarantie bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Das finde ich aber nicht ungewöhnlich.Ich hab,als ich meinen GTI kaufte,auch für eine Zusatzgarantie bezahlt.

Schon.

Aber muss ja nicht sein.

Wenn ich mir den Laden da anschaue bekomme ich schon wieder genug.

Dem Vorbesitzer wird der Typ den Jubi für 1500 € abgenommen haben und macht jetzt dick Kohle damit... 😠

Deine Antwort