3er jubi kaufberatung

VW Vento 1H

sagt mir was zu dem ,will alles hören und wissen .....nach vielen vw´s ua. schonmal jubi tdi ,golf 4 sport edition und touran(der letzte schrott) zZ c180 ,suche wir jetzt wieder einen jubi http://mobile.de/.../da.pl?...

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Der dürfte bei der Laufleistung höchstens, allerhöchstens 4000 € kosten.
Den roten würde ich nicht kaufen. Ich steh mehr auf schwarz. 😁
Aber der hat Sidebags, sind selten.
Was mich daran stört:

Könnt ich kotzen wenn ich das lese! 😠
Ist wegen Garantie...

ein gti hat rot zu sein :-) ....mir sieht der laden so ein wenig nach hinterhoftuning aus ,mir gefällt der silberne eigentlich sehr gut (obwohl silber :-( ,muß mal anrufen vill. lässt sich am preis noch was machen ,aber das der zu teuer ist weiß ich auch und das der immer noch zu teuer ist wenn sich am preis noch was machen lässt ist auch klar ,aber wenn man halt was will ..........

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

ein gti hat rot zu sein :-)

Nicht in diesem Leben. 😁

Zitat:

....mir sieht der laden so ein wenig nach hinterhoftuning aus ,mir gefällt der silberne eigentlich sehr gut (obwohl silber :-( ,muß mal anrufen vill. lässt sich am preis noch was machen ,aber das der zu teuer ist weiß ich auch und das der immer noch zu teuer ist wenn sich am preis noch was machen lässt ist auch klar ,aber wenn man halt was will ..........

Ruf mal an und frag, der wird natürlich nicht viel mit dem Preis runtergehen. 🙂

Dann wartest einfach mal 6-8 Wochen und rufst nochmal an. Der wird vielleicht noch schneller merken, dass er keinen dummen findet der im 7000 € gibts für den Hobel. 😉

Der Laden hat öfters Jubis im Angebot, der scheint das Geschäft mit den Kisten damals schon gewittert zuhaben.

Habe im Sommer-Herbst letzten Jahres mehrere bei dem Händler stehen sehen (daher kam mir der Hintergrund so bekannt vor) 😁

Zitat:

Original geschrieben von TheAsa

Der Laden hat öfters Jubis im Angebot, der scheint das Geschäft mit den Kisten damals schon gewittert zuhaben.

Habe im Sommer-Herbst letzten Jahres mehrere bei dem Händler stehen sehen (daher kam mir der Hintergrund so bekannt vor) 😁

welcher jetzt ?...... @ seggel: wenn ich kohle hätte würd ich mir sogar einen weißen 5er kaufen aber kein schwarz ,dann würd aber die regierung meckern und sagen "ich will aber rot" *lol*

Ähnliche Themen

der für 3900

Zitat:

welcher jetzt ?...... @ seggel: wenn ich kohle hätte würd ich mir sogar einen weißen 5er kaufen aber kein schwarz ,dann würd aber die regierung meckern und sagen "ich will aber rot" *lol*

Weißer 5er fetzt. 🙂

Inner Scene war mal ein beiger 5er R drinne: P-O-R-N-O!

Zitat:

der für 3900

`N 5er? Wo? 😁

Zitat:

der für 3900

ich dachte es mir und eigentlich sind 180000 auch en bischen viel . PS: deiner sieht fast aus wie meiner früher ,halt nur kein diesel und meine nebler und blinkerlampen waren weiß ,warum eigentlich hatte ich weiße ? sehe immer nur schwarze

Zitat:

ich dachte es mir und eigentlich sind 180000 auch en bischen viel . PS: deiner sieht fast aus wie meiner früher ,halt nur kein diesel und meine nebler und blinkerlampen waren weiß ,warum eigentlich hatte ich weiße ? sehe immer nur schwarze

Also schwarze hat der Jubi serienmäßig. Vielleicht wurden die mal geklaut?

Geht beim 3er ja so herrlich einfach... 🙄

gibts da eigtl. schlösser zu?

@ marco und yaissa

Ich habe den Threat eröffnet zwecks des Roten Jubi ..
Der Verkäufer hatte Ihn damals für 2900 € angeboten und ich kann euch versichern das er es nicht ist!
1. Er war tiefergelegt
2. Die Sitze waren viel abgenuzter
3. Hatte er einen lackierten Innenraum!
4. Hatte er andere Felgen!
5. Habe Ich ihn mir angeguckt!
6. Und ich ware an dem Tage dort wo er gleich verkauft wurde!

.. weil ich der Sache nicht getraut habe 😉

Grüße

Zitat:

1. Er war tiefergelegt

Originalfahrwerk wieder eingebaut und das Sportfahrwerk bei Ebay verramscht.

Zitat:

2. Die Sitze waren viel abgenuzter

Autokosmetik wirkt Wunder!

Zitat:

3. Hatte er einen lackierten Innenraum!

Nur der Bereich um den Tacho war lackiert. In 10 Minuten durch Originalteil ersetzt.

Zitat:

4. Hatte er andere Felgen!

Meines Wissens waren es genau die gleichen Felgen mit genau der gleichen Reifengrösse!

Zitat:

6. Und ich ware an dem Tage dort wo er gleich verkauft wurde!

Evtl an den Händler, der ihn jetzt wieder inseriert!?!?

Ich bin weiterhin der Meinung, daß es sich um das gleiche Fahrzeug handelt.

Das gleiche Loch im Fußraum des Fahrers, der Aufkleber unter dem linken Rücklicht und der fleckige Fahrersitz sprechen doch wohl für sich.

guckt mal hier...ist allerdings schon 5. Hand. http://mobile.de/.../da.pl?...

Naja, Vollausstattung (wie beschrieben) ist es eigentlich nicht, dazu fehlen die Seitenairbags.

Aber sonst... 16V mit Climatronic & Schiebedach, sowie annehmbarer Laufleistung. Nett...

Mobile Golf 3

Den würd ich schonmal nicht kaufen, denn an dem wurde gebastelt!

Guckt euch mal die Sitze genau an. Die Sitze haben Seitenairbags. Bei Seitenairbags ist auf die Außenseite ein Airbag Symbol genäht.

Bei dem Golf in Mobile ist das Symbol auf der Innenseite vom Fahrersitz! Könnte eventuell auf einen versteckten Unfall hinweisen

Oha, gut aufgepasst!

Deine Antwort