3er Facelift gerstern auf der Autobahn erwischt (Bilder)
hallo zusammen,
eigentlich komme ich aus der Audi-Ecke. aber ich denke mal das hier schon wild gerätselt wird was sich verändert.
jedenfalls fuhr er gestern die auffahrt münchen-freimann vor mir auf. zum glück hatte ich diesmal meine kammera mit im auto. leider konnte ich nur bilder von hinten und etwas von der seite machen.
aber seht selbst.
mfg, xripper
Beste Antwort im Thema
hallo zusammen,
eigentlich komme ich aus der Audi-Ecke. aber ich denke mal das hier schon wild gerätselt wird was sich verändert.
jedenfalls fuhr er gestern die auffahrt münchen-freimann vor mir auf. zum glück hatte ich diesmal meine kammera mit im auto. leider konnte ich nur bilder von hinten und etwas von der seite machen.
aber seht selbst.
mfg, xripper
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dino73
mit den Aussenspiegeln gebe ich voll recht. Die gefallen mir auch überhaupt nicht. Finde die bei Mercedes und Audi auch so unschön die großen Dinger. Eine Nr. kleiner hätte es auch getan.Zitat:
Original geschrieben von webdesigne.at
also nach meinen geschmack sieht der 3er facelift zum kotzen aus.die spiegeln so groß wie bei einem lkw und die heckklappe passt irgendwie voll nicht hinten drauf, wie wenns ein nachbauteil wäre
Also im Mercedesforum (W204) gibt es zu 95% nur Zuspruch zu den neuen Spiegeln.
Fast alle fanden sie am Anfang zu groß/hässlich, etc. aber nach ein paar Monaten wollen sie die Spiegel nicht mehr missen, v.a. wegen der großen Übersichtlichkeit.
Mir verkleinern die BMW-Spiegel zu sehr, sodass ich eigentlich nur den Innenspiegel nutze - Autos, die weiter weg sind (und schnell auf einen zu kommen: AB) sehe ich im Außenspiegel nur sehr schlecht!
Das ist natürlich eine nichtrepräsentative Studie, aber sie stimmt 😉
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
Mir verkleinern die BMW-Spiegel zu sehr, sodass ich eigentlich nur den Innenspiegel nutze - Autos, die weiter weg sind (und schnell auf einen zu kommen: AB) sehe ich im Außenspiegel nur sehr schlecht!Das ist natürlich eine nichtrepräsentative Studie, aber sie stimmt 😉
Mir geht es genauso: okay mittlerweile lebt man halt damit, aber mir sind die Spiegel des E90 auch zu klein. Vom Design her sehr schön, aber die Funktionalität ist "naja".
Ich fänd's klasse, wenn die Spiegel etwas grösser würden.
Mal sehen, wie das Facelift letztendlich aussieht, und der Geldbeutel sagt.
Mitte/Ende 2009 steht mein 320d vor der 100.000er Grenze, und ich liebäugle mit dem kleinsten Diesel-Sixpack :-)
Ich habe einen 325d mal als Leihwagen fahren können, okay war ein Coupé, das mir persönlich nicht so gefällt (nix für deutsche Parkplätze), aber der Motor (ja, auch der Sound) war einfach klasse.
Gruß,
Ralph
Noch eins!
Ähnliche Themen
Zitat:
Mir verkleinern die BMW-Spiegel zu sehr, sodass ich eigentlich nur den Innenspiegel nutze - Autos, die weiter weg sind (und schnell auf einen zu kommen: AB) sehe ich im Außenspiegel nur sehr schlecht!Das ist natürlich eine nichtrepräsentative Studie, aber sie stimmt 😉
Dann bestelle Dir die vom amerikanischen Modell...welche mir wiederum nicht gefallen, weil man dann nur "ein" Auto (dafür riesengroß) drin sieht 🙂
Nein, ich warte auf das Facelift 😉
Dann bekomme ich beides: Viele, große Autos 😁
Edit: Zum 7er: Außenliegende Auspuffendtöpfe! Das ist auf jeden fall neu.
@xripper
Danke für die Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von theolingo
Die Außenspiegel müssen laut EU nun eine bestimmte Größe haben. Bald werden alle Neuen Autos diese Bratpfannen rumfahren.🙁
Na da bin ich schon mal gespannt, wie der erste Porsche, Ferrari, Lamborghini etc. mit EU Bratpfannenaussenspiegeln aussehen wird 😁
Zitat:
Mir verkleinern die BMW-Spiegel zu sehr, sodass ich eigentlich nur den Innenspiegel nutze - Autos, die weiter weg sind (und schnell auf einen zu kommen: AB) sehe ich im Außenspiegel nur sehr schlecht!
Da gibt es Abhilfe, ab zum Augenarzt bzw. Optiker. Eine Brille oder besser noch Kontaktlinsen bewirken Wunder 😉
DC
Gerade wenn Autos weiter weg sind brauche ich doch keine größere Aussenspiegel. Dadurch werden die Autos im Aussenspiegel auch nicht größer. Wenn es eine Eu Richtlinie dafür gibt dann bin ich mal gespannt wie der Zubehörmarkt darauf reagiert. Gut das sowas Austauschbar ist 😁
Stellt euch mal einen M3 mit solchen Bratpfannen vor... oh Gott
gruß
Hi,
dieses Frabe scheint wohl Tasman zu sein.
Sie ist auch für den neuen X6 verfügbar.
Im Anhang ein Bild vom X6 mit Tasman.
@ xripper: Danke Dir fuer die Bilder! Eine Frage hab ich noch, nachdem Du den Wagen auch von vorne gesehn hast. Hast Du zwei Kanten in der Mitte der Motorhaube gesichtet, die vom BMW Propeller zur Windschutzscheibe rauf gehen?
Gruesse,
DidiB
Zitat:
Original geschrieben von DidiB
@ xripper: Danke Dir fuer die Bilder! Eine Frage hab ich noch, nachdem Du den Wagen auch von vorne gesehn hast. Hast Du zwei Kanten in der Mitte der Motorhaube gesichtet, die vom BMW Propeller zur Windschutzscheibe rauf gehen?Gruesse,
DidiB
hallo DidiB,
also sowas hab ich nicht gesehen. meinst du so ne ähnlichkeit der motorhaube vom aktuellen m3 nur eben etwas schlichter? wenn ja, dann nein. ich kann es aber nicht zu 100% sagen. wie schon oben geschrieben, sind die veränderungen beim facelift minimal, auf den ersten blick. bin ja wie schon geschrieben aus der audi-ecke.
aber wären die von dir beschriebenen kanten da gewesen, wäre mir das aber sehr aufgefallen. vielleicht bekomm ich aber nochmal einen vor die linse. bei mir hier in der gegend fahren desöfteren mal welche rum oder stehen aufen parkplatz einfach so rum. dann stell ich auf jeden fall wieder welche rein.
mfg, xripper
In der aktuellen AutoZeitung waren ein paar Bilder vom FL drin. Die Nieren sollen jetzt wie beim Coupé komplett zusammen sein und nicht mehr so einen stärkeren Chromstreifen in der Motorhaube haben.
Außerdem geht in der Mitte der Motorhaube so ein V zur Windschutzscheibe. Hm, ich mach gleich mal Bilder 🙂
EDIT: So, hier die Bilder aus der AutoZeitung
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Also ich finds ganz gelungen 🙂