3er amaturenbrett umgebaut und tacho funzt nich
ich hab mir ein 3er amaturen brtt in mein 2er gebaut mit lüftung vom 3er golf und nun wo ich fertig bin zieht der wagen nich mehr voll wie vorher hab zumindest das gefühl und im tacho geht nur licht fernlichkontrollampe und die digital uhr km stand zeigt er nur ------km bitte helft mir bin echt verzweifelt
34 Antworten
toll is ja nur belegung für den am tacho die steker belegung am sicherungs kasten muss man ja auch wissen wie die biem 2er belegt sind
kanst du doch nachvollziehen nimm dein 2er golf tachostecker und schau von wo das kabel am tacho zur ZE geht, z.b. fernlichticht ist klemme 8 am tacho und das kabel geht runter an den stecker zur ZE an G2 klemme 13 oder so. hoffentlich verstanden!
ja aber 3er tacho hat 3 kabel doder so mehr hm was is eigentlich mit dem tacho kabelbaum vom passat (35i) oder so is der nich fast oder genau so wie corado?
passat!
hm könnte gehen, musst du halt mal ausprobieren!
Hast du eigentlich schonmal versucht den vom 2er anzuschliessen?