ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. 360 grad kamera einschalten

360 grad kamera einschalten

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 14. März 2019 um 14:38

Hallo,

Ich habe eine frage zu der 360 grad kamera, kann ich sie beim Vorwärtsfahren einschalten?

Wenn ich langsam vor fahre schaltet die sich zu spät ein, gibt es einen knopf um ihn einzuschalten? Zu erst rückwärtsgang und vordergang geht aber bei verkehr stehen bleiben und erst Rückwärtsgang reinnehmen und dsnn vordergang ist nicht so schön für die hinteren fahrer.

Ich bendanke mich jetzt schonmal für die antworten.

Beste Antwort im Thema

Ich drücke immer auf die Parktaste, wenn ich die mal brauche und wähle dann die entsprechende Ansicht aus.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 15. März 2019 um 6:51

Zitat:

@Mucahit16 schrieb am 14. März 2019 um 16:42:12 Uhr:

Zitat:

@vitelli123 schrieb am 14. März 2019 um 15:43:15 Uhr:

Hallo,

ich habe mir die Einstellung unter die Favoriten gelegt. Müsste ich aber später nochmal zuhause nachsehen, wie ich das gemacht habe.

Aber die Antwort auf deine Frage, ja es geht.

Würde mich sehr freuen wenn du mal gucken kannst dankeschön

Hab es leider gestern nicht mehr geschafft, versuche es einmal aus dem Kopf heraus.

Vorraus gesetzt ist natürlich du hast ein Comand verbaut, ob es beim APS funktioniert weis ich nicht.

Also als erstes musst du die Home Taste drücken, das ist die mit dem Haus-Symbol. Diese gibt es auf der rechten Seite am Lenkrad, oder rechts neben dem Dreh-Drücksteller oder rechts am Touchpad.

Danach einmal nach unten "fahren". Auch hier wieder 3 Möglichkeiten mit dem Touchpad, finger auflegen und nach hinten ziehen oder auf dem kleinen Touchpad, auf der rechten Seite des Lenkrads, den Finger nach unten ziehen oder über den Dreh-Drücksteller.

So nun bist du in der Favoritenliste und wenn ich nicht ganz daneben liege, muss du ganz nach rechts scrollen (wieder 3 Möglichkeiten) und dort gibt es eine Auswahl die sowas wie "Favoriten hinzufügen" heißen sollte.

Dort musst du dich dann ein wenig durch wurschteln ... Wenn du die Kamera gefunden hast, einfach zu den Favoriten hinzufügen, position auswählen und fertig.

Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären, viel Erfolg...

Gruß Vitelli

kann man nicht einfach auf die Taste fürs automatische Parken drücken und dann die Kamerasicht wählen? So mache ich das normalerweise.

am 15. März 2019 um 7:56

Zitat:

kann man nicht einfach auf die Taste fürs automatische Parken drücken und dann die Kamerasicht wählen? So mache ich das normalerweise.

Ja mag sein, ich habe solche Dinge aber immer ganz gerne ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen.

Außerdem fährt meine Frau ab und an mit dem Auto ... und falls sie etwas sucht sag´ ich ihr immer steht in den Favoriten nach ;)

Themenstarteram 15. März 2019 um 9:07

Zitat:

@vitelli123 schrieb am 15. März 2019 um 07:51:18 Uhr:

Zitat:

@Mucahit16 schrieb am 14. März 2019 um 16:42:12 Uhr:

 

Würde mich sehr freuen wenn du mal gucken kannst dankeschön

Hab es leider gestern nicht mehr geschafft, versuche es einmal aus dem Kopf heraus.

Vorraus gesetzt ist natürlich du hast ein Comand verbaut, ob es beim APS funktioniert weis ich nicht.

Also als erstes musst du die Home Taste drücken, das ist die mit dem Haus-Symbol. Diese gibt es auf der rechten Seite am Lenkrad, oder rechts neben dem Dreh-Drücksteller oder rechts am Touchpad.

Danach einmal nach unten "fahren". Auch hier wieder 3 Möglichkeiten mit dem Touchpad, finger auflegen und nach hinten ziehen oder auf dem kleinen Touchpad, auf der rechten Seite des Lenkrads, den Finger nach unten ziehen oder über den Dreh-Drücksteller.

So nun bist du in der Favoritenliste und wenn ich nicht ganz daneben liege, muss du ganz nach rechts scrollen (wieder 3 Möglichkeiten) und dort gibt es eine Auswahl die sowas wie "Favoriten hinzufügen" heißen sollte.

Dort musst du dich dann ein wenig durch wurschteln ... Wenn du die Kamera gefunden hast, einfach zu den Favoriten hinzufügen, position auswählen und fertig.

 

Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären, viel Erfolg...

Gruß Vitelli

Vielen dank!! ???? Gestern ging das aber auch mit dem automatisch parken an, aber werde mir die favoriten auch mal anschauen

am 16. März 2019 um 9:55

Zitat:

@TommyH89 schrieb am 15. März 2019 um 08:17:56 Uhr:

kann man nicht einfach auf die Taste fürs automatische Parken drücken und dann die Kamerasicht wählen? So mache ich das normalerweise.

Ist auf jeden Fall einiges einfacher als meine Methode :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. 360 grad kamera einschalten