35i Facelift Spoilerlippe
Hallo zusammen,
kann mir jmd. sagen von wo ich solche lippe für meinen 35i facelift herkriege?
bzw wenn jmd. dieses verkauft bitte pm^^
vielen dank 🙂))
habt ihr damit schon erfahrungen gesammelt? würdet ihr die lippe empfehlen oder gibt es eurer meinung nach bessere?
mfg
24 Antworten
Geht das Bild auch größer? Man kann ja kaum was erkennen.
Zitat:
Original geschrieben von Passat174
Hallo zusammen,kann mir jmd. sagen von wo ich solche lippe für meinen 35i facelift herkriege?
bzw wenn jmd. dieses verkauft bitte pm^^
vielen dank 🙂))
habt ihr damit schon erfahrungen gesammelt? würdet ihr die lippe empfehlen oder gibt es eurer meinung nach bessere?
Mit nem grösseren bild könnte ich mehr anfangen.
Habe noch eine nagelneue Spoilerlippe mache da mal ein foto und schicke es dir per PN.
Gruß Marcus
mfg
Hey Markus!
Ich auch haben will!😁😁😁
MfG Roy
ich haben wollen dicke lippe vom nasenbär für den facelift am besten 2 mal 😁
oder vieleicht bei vw kaufen ????
Ähnliche Themen
Hey Eric!
Die Kostet Neu auch nur 30€! Bring mir auch eine mit!😁
okay also drei 😁
wieso haben sie VW teilehändler in bayern verboten ???
der Huber der alte Kleingartenvereinsvorsitzende wieder 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
der nomzano hat doch die auf dem face verbaut hat er die eigentlich auf die orginale geschraubt oder anstelle der eingeklipsten reingeschraubt ?
Was verboten?😕
Ahso! Nee mein Freundlicher um die Ecke hat leider Dicht gemacht! Scheiß Konkurs!😠
st ja auch kein wunder .
mir ist ne frau vor ein paar tagen gegen die vordere Stoßstange gekommen .
der hießige hat einen Kostenvoranschlag gemacht sage und schreibe ca 1200 incl märchen .
an der Stange ist eigentlich nix dran, außer das das spaltmass auf der einen seite ca 1 mm und der anderen 0,75 cm ist .
und vieleicht ein kratzer sowie zerbeultes NR schild aber fast nicht wirklich sichtbar .
klar das da keiner was machen lässt wenn Gewährleistung abgelaufen ist.
aber back 2 thread . also ich denke wie padman durchblicken lässt ist es das beste den einfach bei VW zu kaufen.
porto kostet ja auch das sperrgut 😁 ach ne ist ja zweiteilig aber egal kostet trotzdem
Um mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, die Lippe auf dem Bild stammt von einem Seat Ibiza 6K ab Modelljahr '96. Die gibt es dann natürlich beim freundlichem Seat Händler zu bestellen. Es handelt sich um einen zweigeteilten Spoiler, die linke Seite hat die Teilenummerr: 6k6 805 903, und die rechte Seite: 6k6 805 904.
Zitat:
Original geschrieben von Professor35i
Um mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, die Lippe auf dem Bild stammt von einem Seat Ibiza 6K ab Modelljahr '96.
Hallo Professor,
sieht einfach gut aus!
Ralf
bitteschön was seht ihr da ?
ich sehe ein undefiniertes schwarzes ,etwa 7,5 cm lang und 1 cm breites Bild , mit ein bissle Struktur
liegt vieleicht an meiner hohen Auflösung, daß ich da ,bei bestem Willen, nicht wirlich einen Spoiler sehen kann .
bitteschön zeigt einer diesen Spoiler mal in groß und passt dieser
edit nun mit satzzeichen auf uurrus bitte
Also Eric, manchmal sprichst du in Rätseln! 😕😕😕 Ein paar mehr Satzzeichen wären nicht schlecht um deine Sätze etwas genauer definieren zu können. 😁😁😁
weißt doch : Ich bin Legasteniker 😁 ich muss geschriebenen Text immer zweimal korregieren !
ich will ein großes Bild von dem Seat Ibiza 6K Spoiler am Passat 35 i gezeigt bekommen oder zumindest den Spoiler solo.
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
weißt doch : Ich bin Legasteniker 😁 ich muss geschriebenen Text immer zweimal korregieren !ich will ein großes Bild von dem Seat Ibiza 6K Spoiler am Passat 35 i gezeigt bekommen oder zumindest den Spoiler solo.
Ich schließe mich mal hier an. Suche schon seit langem eine Spoilerlippe für den Facelift. 😉