ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. 350 Z --- einfach nur geil!!!!

350 Z --- einfach nur geil!!!!

Themenstarteram 18. November 2003 um 21:48

hey jungs was haltet ihr denn von dem 350z?? hab den vor kurzen hier bei "uns" rumfahren sehen und bin einfach nur hin und weg...(seitdem suche ich alle strassen ganz intensiv nach mind. 33.000€ ab;) )

 

hat den schon mal jemand von euch probe gefahren? fahrt der sich so gut wie er aussieht?!

würde den zwar gerne selber mal probe fahren aber ich bezweifle das die son auto einem 19 jährigen in die hand drücken werden *heul* ... werde mal versuchen meinen vater zu ner probefahrt zu überreden:)

 

aber ich woltle mal sagen das ist seit dem nissan partrol aus den 80gern der erste nissan den ich einfach geil finde...hoffe das nissan mehr von solchen autos herstellen wird...

Ähnliche Themen
23 Antworten

hallo

habe mich auch schon wie wild auf den 350 er gefreut!

aber dann kam die ernüchterung als ich beim nissanhändler vorgefahren bin.

als ich schon mal probegesessen bin und mir meine sitzposition eingestellt habe da merkte ich das ich um 5 cm zu lange beine habe. größe 187cm.

ich konnte einfach keine angenehme sitzposition finden!obwohl der sitz schon hinten anstand.

denn ich musste die füsse zu sehr anwinkeln, eine position wie in meinem porsche 944 s2 hätte ich zumindest erwartet

nun hat sich der traum vom 350 er für mich ausgetraümt.

herbi

Themenstarteram 19. November 2003 um 22:01

mit 187cm zu gross..

 

na toll wie soll ich dann mit meinen 197cm überhaupt einsteigen...*heul*

Wobei das mit der Körpergrösse auch immer ziemlich subjektiv ist, es gibt auch Leute, die behaupten, niemals in meinen Caterham zu passen, und die sind dann noch kleiner und schlanker als ich, und ich pass da mit meinen 1,85m immer noch ziemlich gut rein.

der 350Z der traum in le mans sunset orange =)

wir haben einen in schwarz und einen in grau in der Firma stehen.....

jedes mal ein vergnügen damit zu fahren!

nicht mehr wie beim Z32 das man ein turboloch hat

der schiebt so schön konstant an

einen spruch wie ein Porsche und ein lenkverhalten wie ein Gokart..

ein reiner sportwagen halt aber das ist man von den Z´s ja schon gewöhnt!!

und die frechheit bei uns in Österreich verlangen die

40200€ für die normale austattung und

42500€ für das Premium Paket

bei den Preisen muss ich bei meinem 240Z bleiben....

am 8. Dezember 2003 um 15:31

Will den haben!!!

 

Hab den letzte Woche zum ersten Mal gesehen...

!Motorshow in Essen!

Wollte eigentlich nie n Japaner fahren, hab die Reisschüsseln ja nicht mal mit'em Arsch angeguckt, aber das Ding ist einfach der Wahnsinn!!!!!!!!!

Will den haben.... In spätesten 3 Jahren kauf ich mir den Traum auf 4 Rädern und wenn ich mir dafür meine Beine kürzen lassen muss... (1,98m!)

 

Solange cruise ich halt noch mit meinem BMW Cabrio durch die City...

 

MfG

Die HeulsuSe

@ (murcielago)

dir fällt zw. nem 80er Patrol und jetzt kein guter Nissan ein? :-D Und das sagt uns jemand der einen Opel fährt ;-) (gib mal Nissan 200 bei Autoscout ein ...) :-D

Also, Scherz usw. beiseite, ist imemr subjektiv vonwegen Körpergröße. Es komtm eher darauf an wie lang deine Beine bis zum Becken sind und wie lang dann noch dein Torso ist. Je nachdem kannst du die Position dann noch mit der Sitzlehne beeinflußen, solange du noch bequem sitzt und sicher fahren könntest kannst du die Lehne hochstellen (falls die Beine zu lang sind, dadurch rutscht das Becken nich so tief). Und andersrum natürlich genauso.

habe ihn bis jetzt nur in den staaten gesehen

wir hatten auf der sema show einen mit 550ps als customer fahrzeug am stand

der hatte die aufschrift - fairlady - ist das die euro version uder ne sonder edition?

fairlady ist doch die japanische und amerikanische bezeichnung des 300 zx gewesen !

kann gut sein das der 350 z das übernommen hat

hallo,

also als ich den 350 z probegefahren bin, war das mehr als nur geil! der zieht echt in jeder drehzahl konstant durch und macht einfach nur höllenfreude... mir hat´s der wagen echt angetan...

am 19. Dezember 2003 um 18:56

Hi...

ich wollte übers Internet einen Termin zur Probefahrt ausmachen...aber

irgendwie ist der nicht drin ...

 

Gruss André

murcielago

 

hy leute

will mir vieleicht auch einen 350 z kaufen

bin aber noch am überlegen ob es nicht

auch ein mazda rx-8 werden soll

was meint ihr.???

*hust* ... *hust*

... würde den 350z nehmen, da schneller, ne super-anlage, eins a möglichkeiten zum tunen, einen SEHR guten motor, finde ihn schicker..... tjoar und den preis finde ich auch noch ganz ok....

.... werde ihn mir dann wohl auch in den nächsten jahren kaufen... , weil jetzt die ersten modelle müssens nicht sein... und warten ( sparen *g* ) is natürlich auch nie verkehrt... und desweiteren soll ja n neuer s2000 kommen..... ( mal vom facelift abgesehn )

nur mal so am rande der hiess eigentlich schon immer fairlady Z angefangen beim uralten datsun nur in europa müssen sie die namen ja in nr umwandeln meiner heisst in japan auch Silvia (200sx S14) der alte 200er mit schlafaugen war bei denen der 180(CA18det) silvia (wenns die Sr20det maschine war) aber alles auf zuzählen dauert mir jetzt zu lang

klar mus der rx8 tiefer und andere räder müssen auch angebaut werden, aber welches auto nicht?

nicht das ihr meint, daß ich den 350z schlecht finde, der ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr.

gut, über optik kann man immer streiten, da alle ja einen verschiedenen gschmack haben.

beim rx8 gefällt mir zb. die heckscheibe absolut nicht und beim 350z die heckansicht die mich zu

stark am streetka erinnert. aber das ist auch nicht was ich meine, sondern,

wenn ich mal die mittelkonsole vergleich zwischen den beiden, so fühlen sich dort beim 350z die

klappen und materialanmutung sich recht dürftig an, sowie dieser komische becherhalter wo normalerweise das handschufach

echt ist recht lieblos gefertigt wurde. es fehlt einfach das gewisse etwas.

beim rx8 sind einfach pfiffigere details.

die mittelkonsole ist mit pianolack, sowie die griffhalter der türverkleidung lackiert, sowie der chromstreifen und die

schiebefächer machen einfach ein gewissen chic und einen höheren qualitätseindruck.

was ich mega klasse finde, ist das der kreiskolben als symbol sich immer wieder am fahrzeug sich wiederfindet,

ob in der front,-heckschürze, b-säulen oder im schaltknauf !

aber jeder so wie er es mag!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. 350 Z --- einfach nur geil!!!!