350 d

Mercedes GLC X253

Hat jemand ein 350 d bestellt ?
Mich Wuerd die Lieferzeit interessieren ...

Beste Antwort im Thema

Lasst mich mal ein paar KM fahren, dann kann ich auch besser & objektiv berichten. Eins steht jetzt schon fest, der GLC X253 350d ist eindeutig besser als der BMW F31 330DA mit Navi Proff. mit allen Assistenten etc. Und das Comand ist nicht so schlecht wie hier tlw. berichtet.
Ich habe noch 2 Themen mit den freundlichen offen:
1. HUD ist in der Anzeige von Li nach rechts undeutlicher/ verschwommen
2. Im Geschwindigkeitsbereich zw. 150 - 180 km/h sind Vibrationen !meistens! wahrnehmbar...

Grüsse und eine schöne Woche..

40 weitere Antworten
40 Antworten

BTW, der Motor ist doch nichts neues, wenn einem der GLC als Diesel zusagt kann man den wohl bedenkenlos bestellen. Alternativ ist der Motor im GLC Coupe oder anderen Baureihen lange verfügbar und zur Not dort probefahrbar.

-Mousi

Korrekt. Der Motor harmoniert herrlich im X253 mit der 9G Automatik. Erst wenn man(n) den Motor fordert, wird ein dezentes Brubbeln vernehmbar, angenehm vom Sound. Ich habe nun meinen 350D seit Montag und bin begeistert...

Grüsse und einen sonnigen Sonntag.

Zitat:

@oppi001 schrieb am 22. Januar 2017 um 13:29:52 Uhr:

Korrekt. Der Motor harmoniert herrlich im X253 mit der 9G Automatik. Erst wenn man(n) den Motor fordert, wird ein dezentes Brubbeln vernehmbar, angenehm vom Sound. Ich habe nun meinen 350D seit Montag und bin begeistert...

Grüsse und einen sonnigen Sonntag.

Danke!
Wann gibt es mehr Erfahrungswerte?😉
Ich muss leider noch bis Mai warten 🙄

Lasst mich mal ein paar KM fahren, dann kann ich auch besser & objektiv berichten. Eins steht jetzt schon fest, der GLC X253 350d ist eindeutig besser als der BMW F31 330DA mit Navi Proff. mit allen Assistenten etc. Und das Comand ist nicht so schlecht wie hier tlw. berichtet.
Ich habe noch 2 Themen mit den freundlichen offen:
1. HUD ist in der Anzeige von Li nach rechts undeutlicher/ verschwommen
2. Im Geschwindigkeitsbereich zw. 150 - 180 km/h sind Vibrationen !meistens! wahrnehmbar...

Grüsse und eine schöne Woche..

Ok, viel Spaß beim Einfahren 😉

Gibt's denn nun schon erste Eindrücke vom 350d? Meiner kommt erst ca. Ende April. Vielen Dank

Klar, der X253 350D war ja 4 Tage beim freundlichen und ich in dieser Zeit einen C253 250D ohne ABC. Kurzform: Ich habe alles richtig gemacht ;-).

Zitat:

@oppi001 schrieb am 3. Februar 2017 um 20:58:34 Uhr:

Klar, der X253 350D war ja 4 Tage beim freundlichen und ich in dieser Zeit einen C253 250D ohne ABC. Kurzform: Ich habe alles richtig gemacht ;-).

Das habe ich leider nicht verstanden.. Der 350d ist schlecht, weil du das Coupe mit 250d ohne ABC besser findest?

Eher umgekehrt.

Zitat:

@hester schrieb am 4. Februar 2017 um 12:55:17 Uhr:

Eher umgekehrt.

stimmt, wenn man den Post ein paar darüber im Zusammenhang liest.. 🙄

Genau, der x253 350d ist für mich z.Zt. das optimale Fzg. ??.

Deine Antwort