350 CGI Eisenmann Duplex
Hallo zusammen,
Möchte gerne an meinem 350 CGI eine EISENMANN sportauspuffanlage einbauen lassen.
Nur bin ich mir nicht sicher ob das zum Fahrzeug optisch und akustisch passt.
Hat jemand Erfahrung damit ?
Hört sich das gut an ?
Würde mich freuen wenn ihr Bilder oder Videos habt.
LG
18 Antworten
Zitat:
@luckster schrieb am 21. Dezember 2015 um 08:41:36 Uhr:
Moin,ich habe den Eisenmann Sport in Serien-Optik unter meinem CGI. Die Endrohre sind nahezu identisch mit der Serien-AGA. Fügt sich optisch also sehr schön ein.
Klanglich bin ich sehr zufrieden damit. Er braucht seine 2-3 tausend Kilometer bis er seine volle Leistung hat. Aber klingt dann wirklich gut. Da die Anlage mit ABE kommt ist sie auch nicht übertrieben laut und 100%ig alltagstauglich.
Race ist ein ganz Ecke brutaler. Dafür aber leider kein TÜV.
Bilder findest Du in meinem Profil. Videos werden nicht viel bringen. Da das Handymikrophon damit überfordert ist...
Der thread ist zwar schon etwas älter aber muss trotzdem mal nachfragen 😁
Wie deutlich ist den der unterschied zur serien abgasanlage ?
Fahre auch einen w207 350er und überlege mirbdie Eisenmann Sport Anlage zu kaufen 🙂
Wäre dankbar für eine kurzes feedback ob es sich lohnt ?
Also ich hab mir die Anlage letztes Jahr verbauen lassen und bin mehr als zufrieden! Bereue es auf keinen Fall! Unterschied ist schon deutlich, wobei der eisenmann nicht zu aufdringlich ist.
Zitat:
@Massel01 schrieb am 17. Mai 2020 um 17:31:33 Uhr:
Also ich hab mir die Anlage letztes Jahr verbauen lassen und bin mehr als zufrieden! Bereue es auf keinen Fall! Unterschied ist schon deutlich, wobei der eisenmann nicht zu aufdringlich ist.
Hallo Massel01
Danke für dein Feedback 🙂 Habe die anlage nun gekauft.
Habe sie gebraucht bei Ebay erworben Original Rechnung habe ich auch nur leider fehlt mir das zugehörige Gutachten.
Da du sie ja ebenfalls verbaut hast hast du ja nestimmt das Gutachten. Wäre es möglich das du mir dieses schickst 🙂 ? Darfst mich gerne per PN kontaktieren dann gebe ich dir meine E Mail Adresse. Wäre die sehr dankbar dafür
Gruß Max
Zitat:
@Frankievelvet schrieb am 23. Dezember 2015 um 01:50:17 Uhr:
Ovale Doppelendrohre am W207 geht garnicht..
Dann lieber den MEC Design w207 Diffusor..
Hey, kann man den Diffusor auch aif den 207 aus 2010 einbauen? Ich glaube nämlich meine Stoßstange hat ne ganz andere Form