35 H%R Ferdern auf 18 Zoll auf 1,T. Schaut das optisch gut tief aus?
Hi
ich baue mir gerade 35 H&R Federn in meinen 1,8T ein. das Auto bekomme ich übermorgen. Ich habe 18 Zoll, vorne 8 zoll 225/40 R 18 und hinten 9 Zoll 245/35 R 18 asa oben. Glaubt ihr das es mit den Ferdern gut tief aussieht. Meine den Abstand zu den Radhäusern?
habt ihr pics von ähnlichen Gölfen mit den Ferdern?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spiv
hasspostings ?
naja die federn sind grad den 2ten tag drin und vll. setzten die sich noch
Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst; fahr 1-2 Wochen etwas schweres im Kofferraum spazieren, dann gehts schneller 😁. Hinten ist meiner auch keine 40mm runtergekommen, aber mit einer leichten Keilform kann ich gut leben.
Bora Variant 18Zoll + 35 mm H&R
Tach
Ich habe an meinen VW Bora Variant ebenfalls 18 Zoll Felgen mit 225/40/18 und auch 35mm H&R Federn verbaut! Eine kleine Idee tiefer könnte er sein, allerdings sagt dir jeder, wenn du bei Golf/Bora über eine gewisse Tiefe hinaus gehst, hast du Probleme mit der Antriebswelle/Stabi, was zusätzliche Kosten bedeutet! Zudem kommt es bei meiner Komination zu Gute, das ich nicht überall schauen muß, wo ich her fahren kann!
Gruß
BoraJoe
also laut messungen sind vorne vorne und ca. 2,5cm und hinten ca 2cm tiefer als gti serie, und das passt genau vorne war er vorher 10mm und hinten 15mm tiefer