ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Performance ESD

335i Performance ESD

BMW 3er E92
Themenstarteram 25. August 2014 um 20:02

Hey Leute, heute is mein performance esd gekommen, gleich zu meinem Händler der ihn verbaute!

Doch irgend was is komisch, das Endrohr schaut aus wie vom 435i

Und hängt weiter runter. Siehe Bild!

Was meint ihr ?

Schaut meiner Meinung nicht aus wie der Originale

Grüße :)

Beste Antwort im Thema

Eben. Hauptsache "Krach" (laut meiner Freundin) machts! :) :) :)

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Also die Endrohre von meinem Performance-Auspuff mit MSD sehen so aus.

Hab ihn letztes Jahr Anfang August montieren lassen. Geiles Teil !:D

Dsc-2776

Meine sehen auch so aus wie bei Zepter

Themenstarteram 25. August 2014 um 21:18

Ja eure sehen anders aus :0

Nur warum ? :(

sieht nicht nach Performance aus und hängt viel zu tief ;)

Gruß

odi

Wo hast du den dippe gekauft

Themenstarteram 25. August 2014 um 21:37

Beim Bmw Händler

Dann haben die was falsches bestellt.. Kannst du mal ein Bild von unten machen..? Der e92 hat 2 Töpfe.der 435i zb. Nur 1. Topf..Hast du ne Teilenummer vom dippe?

Themenstarteram 25. August 2014 um 22:19

Hab ich heut gleich gemacht ..

Sind 2

Themenstarteram 25. August 2014 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von CrossSpark

Hab ich heut gleich gemacht ..

Sind 2

Vll der f30 ?

Das ist definitiv ein anderes Endrohr wie bei meinem Performance ESD. Auch meiner sieht so aus wie Zepter seiner!

Ein neues Design? Glaube ich kaum, das wird bestimmt der vom 4er sein...Oh je...Gleich hin und umtauschen.

Hier die Teilenummern des Performance-ESD vom E92/N54/335i

u. E92/N55/335i

 

 

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
am 26. August 2014 um 11:43

Servus,

hab meinen Performance ESD vor ca. 4 Wochen bekommen und einbauen lassen. Sieht aber genauso aus wie beim TE. Hatte ihn "neu" in der Bucht gekauft und von einer sehr guten freien Werkstatt verbauen lassen. Sitzt perfekt, also nicht zu tief und der sound ist einfach nur genial.

Wundere mich aber jetzt auch, gabs vll doch einen Designwechsel?

Musste schon fast 4 Wochen nach der Bestellung warten, weil lt. Verkäufer der ESD direkt bei BMW bestellt wurde und die Lieferschwierigkeiten hatten.

Achso... hab einen 335xi e92 Bj. 10/2008 N54

4 Wochen Wartezeit gehen ja noch.

Ich habe auf meinen letztes Jahr fast 4 Monate warten müssen.

Themenstarteram 26. August 2014 um 16:06

Ich hab 4 Wochen gewartet...

Händler meinte es gibt nur den ....

Und nu ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen