335d bei ebay

BMW 3er E90

Einen schöne Sonntag euch allen..

Ich habe eben einen 335d bei ebay gesehen. Was haltet ihr davon?
Bin schon eine Weile auf der suche nach einem..
Scheint ja im ziemlich guten Zustand zu sein???

MFG Selox

32 Antworten

235/40 18" rundum sind freigegeben?? 

Ja sollen eingetragen worden sein. Aber es kommt mir ja Hauptsächlich auf das Fahrzeug an.

Zitat:

Original geschrieben von selox

Was ist an 18 Zoll Winterbereifung unrealistisch? Nach Frage ist auf den OZ dann auch die Sommerbereifung. In der Beschreibung stand auch das die Origianalen Felgen mit neuer Sommerbereifung dabei wäre. Die OZ sind nicht mit in der Auktion obwohl die auf das Teil gut passen finde ich. Bin noch am überlegen

Die Felgen sind mir nicht unrealistisch. Fahre ja z.Z. auch 18" im Winter 😉

Nur ist für mich unrealistisch, dass die Geschäftsleitung mit solchen OZ Felgen im Winter rumfährt. Wer weiß, vielleicht handelt es sich um ein Tuning-Geschäft 😁

Ne ist eine Firma die in der Vermarktung tätig ist. Hatte ich nähmlich auch schon gefragt und gedacht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

Nur ist für mich unrealistisch, dass die Geschäftsleitung mit solchen OZ Felgen im Winter rumfährt. Wer weiß, vielleicht handelt es sich um ein Tuning-Geschäft 😁

Oder um ein ein bis zwei Mann start-up Unternehmen, dass jetzt dringend Kohle braucht, weil der 22jährige Geschäftsleiter erstmal so richtig seine Kunden beeindrucken wollte. 🙄

Seit wann schaut silbergrau so aus???

Fahrzeugabgabe ist wegen neuem Fahrzeug da die angeblich jährlich neue Fahrzeuge fahren. In der Beschreibung habe ich aber Sparkling gelesen?? Habe jetzt mal mit meinem freundlichen gesprochen laut VK wäre der noch so über 40000 Wert. Ist das realistisch?

ohne Extras wäre der Einkaufswert des Fahrzeugs für Händler 25.000 Euro.
Also mehr als 30.000 würd ich nicht bezahlen. Aber ich würds auch nicht nehmen 😉

Ja für Händler frage nach dem normalen Wert. Bei BMW bekomme ich auch keinen für den EK??
Ernste Antworten wären super und kein Stuss

Zitat:

Original geschrieben von selox

Ja für Händler frage nach dem normalen Wert. Bei BMW bekomme ich auch keinen für den EK??
Ernste Antworten wären super und kein Stuss

Danke! Das war ja nur ein Richtwert ...

viel Spass! ciao

Bitte naja ein Richtwert ist was naderes nimm doch mal die Wand und nicht die Tastatur. grins

Es geht ja um ein paar Euro fuffzig---gönne dir doch einfach mal bei schwacke.de eine Bewertung.

Und du kannst ja beim Freundlichen des Verkäufers mal nachfragen, ob die Geschichte des Wagens irgendwas Auffälliges hatte. Den wird er dir sicher nennen, wenn du ernsthaft interessiert bist. Wenn nicht, dann lass' die Finger davon.

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

235/40 18" rundum sind freigegeben??

mit after market Felgen kein Problem....

lg
Peter

Vielen Dank ja werde ich mal bei BMW nachfragen.

Also der Wagen sieht ziemlich einfach aus.
Die Ausstattung ist extrem schmal. Da wird der Widerverkauf schwierig...

Ich habe mir auch die OZ Felgen geholt. Allerdings in Anhtrazit. Leider habe ich mich da in der Farbe vergriffen. Die Anthrazitfelgen sehen wohl nur bei weissen oder seh hellen Autos gut aus. Für den Sommer hole ich mir voraussichtlich noch ein paar silberne OZ.

Moing.

Immer wieder lustig, diese Unterstellungen hier.

"Geschäftsleitung fährt keine OZ Räder, ist ne Tuningfirma usw......" Was sollen denn solche Kommentare bringen ?

Wegen Anhängerbetrieb fällt so ein Auto auch nicht nach nem Jahr auseinander.....
😕

Händler Einkaufswert liegt bei 31.000 Euro falls es dich noch interessiert.

Was bringt hier eine Bewertung ohne Sonderausstattung ??

Der Preis ist schon ok, aber die OZ müssen dann dabei sein 😁

Hier bei Mobile

Grüße

Deine Antwort