330iwie viel ps???
hallo erst mal ich bin verwirt ich hab gehört es gibt einnen mit 258 und 272 ps
wieviel hat er nun? danke im vorraus
22 Antworten
Also meine Mutter unterscheidet auch nur in "langsam" "angemessen" "sehr schnell" und "zu schnell" bei den Motorleistungen und hält es dort mit der nun vergessen gegangenen Tradition von Rolls Royce, dass ein Auto für die Bedürfnisse des Fahrers einfach "genügend Leistung" haben müsse, wieviel das in absoluten Zahlen sei, sei eigentlich egal. Das stimmt ja auch. Anstelle von absoluter Motorleistung sollten die Hersteller auch eher das Leistungsgewicht angeben, da 272PS in 2.3t wie in einem X5 sicherlich schlechter abgehen als 192 PS in einem Lotus Elise mit 900kg.
Nur, wenn jeman anscheinend lesen kann (sonst wäre er wohl nicht in diesem Forum präsent) wäre diese Info auch auf der nicht gerade rudimentären Homepage von BMW zu finden gewesen.
Vielleicht lässt sich der gute Themenersteller ja dieses Forum von seiner Mama vorlesen ?
Der Schreibstil und die Tippfehler lassen aber eher auf einen pubertierenden Sonderschüler schliessen, der dem Rap verfallen ist und uns hier alle zum Narren hält.
Scooter
Bor echt.....
wasn hier los??? muss man dann immer gleich mit sollchen sprüchen kommen ?????
Vielleicht hat er ja nur die frage falsch gestellt??? Schon mal drüber nach gedacht???? Ich kenne ihn, und er hat es nicht nötig hier lügen zu erzählen, und beweisen muss er schon gar nichts.
er hat sich mit 21 ein auto gekauft, was sich so mancher 50 jähriger nicht leisten kann, und ich rede hier nicht von nenn leasing oder finanzierung. Und auch nicht von mama oder papa.
leute, ihr kommt mit solchen komentare NEIDISCH rüber....... vielleicht mal drüber nachdenken !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von mariosBMW
Bor echt.....wasn hier los??? muss man dann immer gleich mit sollchen sprüchen kommen ?????
Vielleicht hat er ja nur die frage falsch gestellt??? Schon mal drüber nach gedacht???? Ich kenne ihn, und er hat es nicht nötig hier lügen zu erzählen, und beweisen muss er schon gar nichts.
er hat sich mit 21 ein auto gekauft, was sich so mancher 50 jähriger nicht leisten kann, und ich rede hier nicht von nenn leasing oder finanzierung. Und auch nicht von mama oder papa.
leute, ihr kommt mit solchen komentare NEIDISCH rüber....... vielleicht mal drüber nachdenken !!!!!
😛😛😛😛😛😛😛😛😛
OK fett krasser Kollega... wir denken darüber nach!