ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330i e92 bestellt...

330i e92 bestellt...

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 11:29

Hab mir einen 330i e92 bestellt! Sollte KW 12 kommen. Kanns kaum noch erwarten!

Binn mal gespannt wie das auto so geht bzw. fährt, hab fast alles was es so gibt (individual, M-Packet, usw.)

Ist ein Schalter, wollte kein automatic.

Hatte vorher Audi a4 2.8,der auch nicht schlecht ging!

Wollte jetzt einfach mal BMW!

gruss...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 325xi

Gratulation, fahr auch den E92 330i, aber mit quattro

geht super, tolles auto, kannst dich schon freuen,

vor allem über den verbrauch ;-)

 

lg aus tirol

oh, oh, ganz böses Foul :D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Richtig geil ist das Coupe. Herzlichen Glückwunsch. Bis auf dem Motor. Da fehlen einfach zwei Turbos.

Ich glaube der wird trotzdem gut anziehen ;)

Dann wollen wir aber nachher Bilder sehen wenn du ihn hast!

MfG Ray

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 12:39

Wollte keine Turbos, zu teuer zu anfällig!

Habe den m3 v8 auch 2mal probe gefahren, hat mich nicht wirklich überzeugt vor allem untenheraus! (zu teuer, verbrauch, motorhaltbarkeit, usw.)

Habe mich dann für die sichere variante entschieden.

gruss...

Zitat:

Original geschrieben von audia3

Richtig geil ist das Coupe. Herzlichen Glückwunsch. Bis auf dem Motor. Da fehlen einfach zwei Turbos.

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 12:46

Sieht so aus!

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Ich glaube der wird trotzdem gut anziehen ;)

Dann wollen wir aber nachher Bilder sehen wenn du ihn hast!

MfG Ray

ja, sehr gute wahl.

mit den turbos war auch meine meinung, und hatte auch erst den 330i im blick.

nur mir gings genau andersrum, bin den M3 mit DKG gefahen und hin und weg gewesen.:D

 

gruß

Ja nices Auto, bis auf die Farbe, aber soll dir ja gefallen.

Die Felgen sind super dafür beneide ich dich schon sehr ;)

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 14:41

Mein vorgänger war silber (Audi),schwarz habe ich beim Händler angeschaut (325d mit M-paket),kontraste sieht bei weiß am besten aus! Spacegrau wäre noch in frage gekommen, hatte der m3 den ich probe gefahren bin.

Habe in natur angeschaut den weißen und fand ihn auf anhieb gut... (hat ja nicht jeder)

gruss bj

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Ja nices Auto, bis auf die Farbe, aber soll dir ja gefallen.

Die Felgen sind super dafür beneide ich dich schon sehr ;)

Glückwunsch, geiles Auto!

Die Felgen passen perfekt zu dem Coupé, garkeine Frage...

Allerdings versteh ich eins nicht so ganz - du bist den M3 Probe gefahren und warst

von der Leistung des Motors untenraus etwas enttäuscht, entscheidest dich

dann aber gegen den 335?

Nicht, dass ich den 330 schlechtmachen will, habe mich ja genauso entschieden,

wie du und kann nur sagen dass der Motor verdammt viel Spaß macht (und

auch gut anzieht). Dafür verbraucht er verhältnismäßig nicht wirklich viel.

Hat deiner denn schon den Direkteinspritzer, oder ist es noch der Vorgänger

ohne DI?

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von jwl1

Glückwunsch, geiles Auto!

Die Felgen passen perfekt zu dem Coupé, garkeine Frage...

Allerdings versteh ich eins nicht so ganz - du bist den M3 Probe gefahren und warst

von der Leistung des Motors untenraus etwas enttäuscht, entscheidest dich

dann aber gegen den 335?

Nicht, dass ich den 330 schlechtmachen will, habe mich ja genauso entschieden,

wie du und kann nur sagen dass der Motor verdammt viel Spaß macht (und

auch gut anzieht). Dafür verbraucht er verhältnismäßig nicht wirklich viel.

Hat deiner denn schon den Direkteinspritzer, oder ist es noch der Vorgänger

ohne DI?

Wegen den Turbos, habe ihn den 335i zuerst bestellt, mir ist die Haltbarkeit wichtiger und darum die Bestellung 330i !!!

Nehme mal an mit DI,der 330i er wird erst gebaut ist ja neu?

 

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von 330i bj

Sollte so aussehen!!

[

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Ich glaube der wird trotzdem gut anziehen ;)

Dann wollen wir aber nachher Bilder sehen wenn du ihn hast!

MfG Ray

Achso, ja wenn er neu ist hat er auch den DI :)

Zitat:

Original geschrieben von 330i bj

Sieht so aus!

Zitat:

Original geschrieben von 330i bj

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Ich glaube der wird trotzdem gut anziehen ;)

Dann wollen wir aber nachher Bilder sehen wenn du ihn hast!

MfG Ray

Gratuliere zu dieser exzellenten Wahl! Farbe top, Motor top, Auto top. Was will Man(n) mehr. Ich bin zwar den aktuellen 330i noch nie gefahren, aber mir hat der alte 330i mit (ich glaube) 231 PS schon mächtig viel Spass gemacht.

Grüsse

Daniel

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von DanObe

Zitat:

Original geschrieben von 330i bj

Sieht so aus!

Zitat:

Original geschrieben von DanObe

Zitat:

Original geschrieben von 330i bj

 

Gratuliere zu dieser exzellenten Wahl! Farbe top, Motor top, Auto top. Was will Man(n) mehr. Ich bin zwar den aktuellen 330i noch nie gefahren, aber mir hat der alte 330i mit (ich glaube) 231 PS schon mächtig viel Spass gemacht.

Grüsse

Daniel

Muß mich bei Euch eimal bedanken, für Eure positiven Meldungen!!!!

grüsse aus dem Ländle (Vorarlberg)

bj...

Zitat:

Original geschrieben von 330i bj

Zitat:

Original geschrieben von DanObe

 

Zitat:

Original geschrieben von 330i bj

Zitat:

Original geschrieben von DanObe

 

Gratuliere zu dieser exzellenten Wahl! Farbe top, Motor top, Auto top. Was will Man(n) mehr. Ich bin zwar den aktuellen 330i noch nie gefahren, aber mir hat der alte 330i mit (ich glaube) 231 PS schon mächtig viel Spass gemacht.

Grüsse

Daniel

Muß mich bei Euch eimal bedanken, für Eure positiven Meldungen!!!!

grüsse aus dem Ländle (Vorarlberg)

bj...

Du kommst aus Österreich?

Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf der Straße, wobei, ich glaub eher nicht, Vorarlberg ist schon ein Stück von Oberösterreich entfernt. ;)

Grüsse

DAniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen