ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330i - 4 Rohr Eisenmann Abgasanlage?

330i - 4 Rohr Eisenmann Abgasanlage?

BMW
Themenstarteram 26. Juni 2014 um 22:17

Hallo, ich wollte mal fragen ob es euch optisch gefallen würde eine 4 Rohr Anlage anzubringen, leider musste ich mir vorhin anhören dass man damit einen M3 faken würde. Frage mich was bei den Leuten im kopf vorgeht, wenns keinen M3 geben würde, dann hätte ich trotzdem Interesse daran. Der Sound verbessert sich dadurch sowieso.

Jetzt frage ich mich was daran bitte verwerflich sein soll, ich finde das sieht toll aus. Darf ein Auto etwa nicht schick aussehen nur weil es keinen V8 hat?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juni 2014 um 10:44

Warum spielt die Motorisierung eine Rolle wenn der wagen nur schön aussehen soll? Warum muss er mindestens 500 PS haben damit die anderen zufrieden sind, das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ronmann

Ich habe heute früh zufällig ein Bild machen können, wie die Optik eines Auspuffes am 3er optimalerweise auszusehen hat:D;) Leider erkennt man es recht schlecht, auch die rot Trommelbremse.

Fremdschämen deluxe.....

Zitat:

Original geschrieben von Dark2K14

Ja klar, ich finde das optisch richtig nett, aber was bringt es mir wenn sich die Leute denken...

Damit mußt du logischerweise leben. Schließlich sind die Gedanken frei.

Gestern fuhr ich von Salzburg über München in dir Schweiz und da ist ein 5er mit 4 ovalen Endrohren auf der linken Spur geschlichen. Dazu hatte der nette Wagen noch riesige Tiefbettfelgen und monströs breite Reifen.

Er hatte uns dann zum Beschleunigungsvergleich herausgefordert. Der Sound war krass, aber der auch so gepimpte 5er war nicht schneller als ein 330xd E91 VFL vollgepackt mit Feriengepäck und 3 Personen. Sein Kopf wurde schnell sehr rot und der seiner Freundin auch. Schliesslich wurde er gerade von einem Traktor nass gemacht. Der 330xd hat nur 260PS.

Ich würde mir jedenfalls jetzt tausend Mal überlegen ob ich an mein Auto einen Sportauspuff machen sollte.

Zitat:

Original geschrieben von Tl-01a

Gestern fuhr ich von Salzburg über München in dir Schweiz und da ist ein 5er mit 4 ovalen Endrohren auf der linken Spur geschlichen. Dazu hatte der nette Wagen noch riesige Tiefbettfelgen und monströs breite Reifen.

Er hatte uns dann zum Beschleunigungsvergleich herausgefordert. Der Sound war krass, aber der auch so gepimpte 5er war nicht schneller als ein 330xd E91 VFL vollgepackt mit Feriengepäck und 3 Personen. Sein Kopf wurde schnell sehr rot und der seiner Freundin auch. Schliesslich wurde er gerade von einem Traktor nass gemacht. Der 330xd hat nur 260PS.

Ich würde mir jedenfalls jetzt tausend Mal überlegen ob ich an mein Auto einen Sportauspuff machen sollte.

:rolleyes: zumindest die Freundin sollte besser geschult werden :D:D:D:D

(auf 4-Rohr-Anlage :p:p:p:p )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330i - 4 Rohr Eisenmann Abgasanlage?