330 ix Limousine
Hallo Gemeinde !
Ich beabsichtige mir einen 330 ix Automatik zu kaufen. Das Fahrzeug ist 13 Monate alt, hat erst 5000 km runter, mit Vollausstattung für 28.000 €.
Ich finde der Preis ist Super.(NP 57.600 €)
Da ich schon ewig nicht mehr BMW gefahren bin möchte ich euch fragen, ob es zu dem Fahrzeug etwas zu sagen gibt?
Danke für alle Hinweise und Anregungen.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Reader
"Vollausstattung" ohne weiße Blinker?! 😰
Was fehlt denn sonst noch so...? Sportpaket gehört bei Vollausstattung meines Erachtens auch dazu, also Sportsitze, M-Lenkrad, Leder-Schaltknauf, usw.
Nein, ich will ihn ja nicht mies machen! Nur dir mehr Verhandlungs-Argumente geben! 🙂
Viele Grüße, Timo
ich finde nicht, daß die Blinker und das M-Paket zur Vollausstattung gehören. Es gibt eine andere Optik, hat mit dem Nutzwert nichts zu tun 😉
Gutes Angebot, guter Preis. Auch eine gängige Farbe.
Allerdings solltest Du Dir sicher sein, daß Du wirklich einen Allrad willst, denn m.E. nach sind mit dem Allradantrieb auch diverse Nachteile verbunden, wie z.B. der Mehrverbrauch.
MFG Sven
Zitat:
Original geschrieben von Daimler201
Gutes Angebot, guter Preis. Auch eine gängige Farbe.
Allerdings solltest Du Dir sicher sein, daß Du wirklich einen Allrad willst, denn m.E. nach sind mit dem Allradantrieb auch diverse Nachteile verbunden, wie z.B. der Mehrverbrauch.
MFG Sven
vergiss die Vorteile nicht 😉
kann mir eigtl mal jemand erklären, warum die xi / xd modelle "höher gelegt" sind? nimmt die technik des allrad antriebs (soweit ich weiß: verteilung über lamellen kupplung) so viel platz in anspruch?
Ähnliche Themen
Denke ich auch...
Es gibt nämlich Gewindefahrwerke auch für den x, die den ganz normal nach unten bringen wie jeden anderen auch.
Man könnte vermutlich auch die ganz normalen Federn und Dämpfer einbauen, nur gibt es keine Gutachten von H&R, Eibach, etc...
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Oder macht man das nur aus Image gründen,
um eine "begrenzte" Geländetauglichkeit zu suggerieren?
das glaube ich irgendwie nicht. dann könnte man ja zumindest als option das normale fahrwerk anbieten. für manche dürfte diese doch etwas seltsame optik auch ein grund sein, für einen allrad wagen ins audi regal zu greifen (nein, bitte keine diskussion audi vs. bmw jetzt!)
wo sind hier die profis? 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Reader
[B Sportpaket gehört bei Vollausstattung meines Erachtens auch dazu, also Sportsitze, M-Lenkrad, Leder-Schaltknauf, usw.Gruß
Reader
Aber das nichtvorhandene Sportpaket schließt aber nicht das M-Lenkrad und Sportsitze aus, Schaltknüppel ist eh normal wegen Automatik.
Aber als ich den Neupreis gesehen habe hab ich aber zumindest ein M-Paket erwartet.
Für das Geld bekommt man ja nen //M
Ich hab mal aus Spass nen 330xi Touring zusammengestellt.
62.000 € ohne Individual Leder/Lack
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Aber das nichtvorhandene Sportpaket schließt aber nicht das M-Lenkrad und Sportsitze aus, Schaltknüppel ist eh normal wegen Automatik.
Aber als ich den Neupreis gesehen habe hab ich aber zumindest ein M-Paket erwartet.
Für das Geld bekommt man ja nen //M
Ich hab mal aus Spass nen 330xi Touring zusammengestellt.
62.000 € ohne Individual Leder/Lack
da bist Du ja in der Gegend eines voll ausgestatteten X5