32b Syncro Steuern sparen - gibts da was?

VW Santana 32B

Hallo,

gibts bei den Syncro - Motoren keine Möglichkeit wie man an ne bessere Abgasnorm bekommt?

MfG JOEI

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jonasbuck

der jt hat schon eine Lambdasonde und kann nicht auf euro2 umgerüstet werden, dachte ich.
hat jemand ein link für diesen aufrüst kit? ist das denn möglich ein ukat mit ner lambda einfach auf ein gkat umzurüsten?
habe übrigens den 2,0 liter

Hallöle,

ich bin der neue hier und wollte nur mal ne kurze frage stellen und dachte ich bin hier ganz richtig.

wo bekomme ich eine lambdaregelung mit gkat (EURO 1)für den JT 2,2l her?

Also wenn jetzt gar nix dran ist außer Roooohrrrr!

du hast ein JT ohne kat?
wurde doch gar nicht gebaut, dachte ich.
hab mich ein bissle schlau gemacht und es gibt bei den syncros nur den KX der auf Euro2 kommt. die anderen werden immer euro1, bzw wie der HP keine euronorm bleiben.

Der kat wurde mal ausgebaut (vorbesitzer) aber dass währe gar nicht so dass preblem einen kat zu besorgen. Ich finde nur keine Lambdasonde+Steuergerät usw...!
dass ich beim JT nicht auf euro2 komme wieß ich aber euro1(15euro pro 100ccm) reicht mir auch schon zu.
Hab auch schon überlegt ihn als lkw anzumelden aber da muss ich ja die hinteren zuschauerplätze rausreisen und die gewindelöcher verschweißen. das währe dann die aller letzte alternative für günstige steuern. wollte ich aber eher nicht in betracht ziehen

Deine Antwort