ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 328i xDrive (US-Modell / LCI)

328i xDrive (US-Modell / LCI)

BMW 3er E90
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 11:45

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein aktuelles US-Model, den E90 oder E91 LCI als 328i xDrive.

Kennt jemand den Motor? Hat jemand mal so ein Auto gefahren (z.B. drüben in den Staaten)?

Sonst irgendwelche Meinungen zu dem Modell?

Input ist willkommen. :)

Danke & Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

7,5l erscheint mir ziemlich wenig. Glaub ich nicht.

Wer weiß welches Automatik-Getriebe verbaut wird? GM oder ZF?

Thanks guys.

na wenn du mit Tempomat 65 Meilen fährst schon ;) in Amiland wir halt ein wenig anders gefahren als hier....

lg

Peter

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 16:12

Gibt es in USA sowas wie www.spritmonitor.de, wo man mal den realen Vebrauch von so einem 328ix Sedan oder 328ix Sports Wagon nachschauen könnte?

Klick für 325i (Dtl.)

am 8. Oktober 2008 um 16:38

Glaube nicht, selbst wenn würde es dir nicht viel nützen - denn alle Angaben würden in Miles Per Gallon sein...

...also wieviele Meilen du mit einer Gallone Benzin kommst, das wiederum sind ja ca. 3,68 Liter. Viel Spass bei der Umrechnerei :rolleyes:

Ich würde auf E90post.com Mitglied werden und dort mal nachfragen wieviele Meilen die so im Schnitt mit einem Tank schaffen.

am 9. Oktober 2008 um 2:18

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Gibt es in USA sowas wie www.spritmonitor.de, wo man mal den realen Vebrauch von so einem 328ix Sedan oder 328ix Sports Wagon nachschauen könnte?

Klick für 325i (Dtl.)

Ich weiß leider kein Website gleich das. Oft wird man im Internet-Forums fragen. Aber sagen wir, dass wenn man einen BMW kaufen kann, soll nicht zu viel über Verbrauch klagen. 18mpg (US) oder 13l/100km ist ganz normal in der Stadt, wenn man nicht vorsichtig ist. Nicht viel höher als 325i in Deutschland, hoffentlich.

Ich weiß Bleifrei ist teuerer in Deutschland. Während des Sommers, bin ich nach Bayern gefahren, und bleifrei kostete €1,47/liter. Hier kostet es jetzt $0,92/liter, oder €0,68/liter.

am 7. März 2017 um 19:18

Einfach schande das US LCI Limos mit verbesserte Version n 52 rum fahren,wärend Die Deutschen mit Di Motoren nur enteuscht in die Wärkstäte rollen..Deutsche Sparsamkeit ist nicht ausbezahlt..

Deine Antwort
Ähnliche Themen