328 und sperrdiff
gibts beim 328 sperrdifferenzial nur als extra austattung, bzw. bei M paket?
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
natürlich nicht du kuchenpfert
???
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
M-Fahrwerk? Was willste denn bitte mit der Schaukel? Hol dir doch nen H&R CupKit... du wirst dich ärgern... ohne scheiss!
Wieso? Bei meinem Kollegen im 323i Sport Edition ist das auch drin und das gefällt mir....ok ist natürlich net das nonplusultra, aber schon um Lichtjahre besser als mein jetziges schwabbelfahrwerk. HAste ja gemerkt wie der über die Pisten wankt 🙁
Außerdem war das M-FAhrwerk im Gegensatz zu nem richtigen Sportfahrwerk günstig-wollte net mehr zu viel in meinen Hobel investieren...
Hmm naja, musst du ja wissen, aber ich sag mal 400€ ist nicht zuviel fürn CupKit und das zahlt sich echt aus...
Wieso willst nich mehr dran machen? Kommt er bald weg?
Hmm, darf ich den dann schlachten? *augeaufnmotorhab* 😁
M-Fahrwerk hat 90 gekostet. Mit 90TKM. Das war ok.
Nix schlachten!!!! Mein armes Audo!!!
Obwohl Dein Auto mit dem 328i Motor wär der Knaller! :-) Einfach Top!
Hmm, 90tkm? Dann sind die Dämpfer schonmal durch... 🙁
Ja, der Motor in meinem wäre Sahne... Steht deiner eigentlich auch manchmal auf der Straße nachts? 😁
Zitat:
Hmm, 90tkm? Dann sind die Dämpfer schonmal durch... 🙁
Ja, der Motor in meinem wäre Sahne... Steht deiner eigentlich auch manchmal auf der Straße nachts? 😁
90TKM ist doch ok....glaub net das die durch sind! Mach mir keine Angst! 😉
Mein Audo steht nie draußen....immer nur im Hochsicherheitstrakt und 3 Security Kerle bewachen den....also musste dir nen anderen 328er suchen *g*
Naja, kannst ja mal nen Dämpfertest machen lassen... aber ich sag dir jetzt schon, lange wirste da keine Freude mit haben... Is halt am falschen Ende gespart, bin da nur realistisch! 😉
Hmm, nur 3 Typen? Na das is ja easy... Nimm 3 (er) 😁
Wir werden sehen....mein Kollege hat 160TKM drauf und wahrscheinlich die ersten Dämpfer und die sind ok.
Den Motor kriegste net 😉
Laß demnächst mal treffen...! aber net zwecks Motortausch!!!!!
Jo, hoffe das sich die Investition gelohnt hat, dann ists ja ok! 😉
Jo, machen wa Franky... Bin jetzt mal die Zylinder, äh Schäfchen zählen... nacht! 😉
Zitat:
Jo, hoffe das sich die Investition gelohnt hat, dann ists ja ok! 😉
Jo, machen wa Franky... Bin jetzt mal die Zylinder, äh Schäfchen zählen... nacht! 😉
*ggg* Zylinderzählen!! Ich auch. Bis denn und träum schnell (328er) ähhhm schön! :-p