323i vs. VR6
Hallo leute wollt mal euch fragen wie ein Ampelrennen zwischen einem 323i und VR6 ausgehn würde?
25 Antworten
Meine Güte, macht ihn doch nicht so fertig. Gebt ihm ne antwort und gut is. ich hab letztens nen 325i platt gemacht, war auf der autobahn. ich bin normal gefahren und er meinte er müsste drängeln. hab ihn dann vorbeigelassen und als er auf meiner höhe war gang runter und volldampf. War zwar knapp aber ich hab ihn dann nur noch im rückspiegel gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von mstylez
Meine Güte, macht ihn doch nicht so fertig. Gebt ihm ne antwort und gut is. ich hab letztens nen 325i platt gemacht, war auf der autobahn. ich bin normal gefahren und er meinte er müsste drängeln. hab ihn dann vorbeigelassen und als er auf meiner höhe war gang runter und volldampf. War zwar knapp aber ich hab ihn dann nur noch im rückspiegel gesehen.
*BOEEEEHH* dann fahrste ja ne richtige Rakete, wa??
Tja, wenn man sich sonst nicht beweisen kann .....
meistens "verliert" der mit dem höheren IQ. Zumindest das Ampelrennen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
*BOEEEEHH* dann fahrste ja ne richtige Rakete, wa??
paß auf,nicht das er dich an der ampel platt macht lol😁
Oh mann, jetzt kommen die bmwler mit ihren sprüchen... Ich finds halt lustig wenn son protziger bmw meint er müsste sich beweisen und bekommt dann von nem popelgolf nen abzug.
Popelgilf ist genau die richtige Bezeichnung für einen Volkswagen, das paßt sehr gut! 😁
Zitat:
Original geschrieben von mstylez
Super Leistung,
nur daß dein VR6 mit 147kW(~200PS) nicht ganz Serie ist
Re: 323i vs. VR6
Zitat:
Original geschrieben von serseri38
Hallo leute wollt mal euch fragen wie ein Ampelrennen zwischen einem 323i und VR6 ausgehn würde?
In welcher Karosserie steckt denn der VR6 ???? Golf III? 174 oder 190 PS ? Oder der Wendland mit 205 PS? Der ABT mit 230 PS? Oder gar ein Polo von B&B mit 350 PS? Golf IV mit 204 PS? 😕
Ich wunder mich, wie einige schon die Leistung, Gewicht etc. vergleichen können. 😁
Hey, ein Golf OHNE M3-Spiegel und AE? Selten geworden, sowas 😁
Guten Tag !
Wie im VW Forum schliesse ich diesen sinnfreien Thread.
*Closed*