320 clk

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo leute bin neu hier woolte nur mal fragen ich habe mir nen 320 clk gekauft mit voll ausstattung bj00 habe 12550 bezahllt. ist das zu teuer oder ist der preis ok??? beim händler!!!! danke

23 Antworten

Laufleistung?

Nochmal:

Für einen 320er Mopf mit 100TKM würde ich maximal 10TEuro bezahlen. Vorrausgestzt 1Hd, Scheckheft, unfallfrei, TOP Ausstatung und TOP Zustand.

ja der wagen ist 1 hand

ja der wagen ist 1 hand

Wo du den Wagen für 10000 € herbekommen willst würd mich gern mal interessieren. Da muss ja einer schon bereit sein den Wagen fast zu verschenken.

Ähnliche Themen

Er selbst hat denke ich mal noch keinen CLK da all seinen Antworten immer die gleichen sind (zu Teuer,dafür würde man auch einen so und so bekommen)

Wenn er seinen für 10T. gefunden hat stellt er ihn uns vielleicht mal vor

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Jargus

Nochmal:

Für einen 320er Mopf mit 100TKM würde ich maximal 10TEuro bezahlen. Vorrausgestzt 1Hd, Scheckheft, unfallfrei, TOP Ausstatung und TOP Zustand.

José

Da wirst du noch einige Jahre warten müssen.

Zitat:

Nochmal:

José

bitte sofort melden, für 10000€ vom Händler, heißt mit Garantie, nehm ich einen.

hey sniperheinz,

Habe ich jemals behauptet das ich ein W208 habe? Also bitte verdrehe mir nicht das Wort im Munde. Danke 😉
Und bezüglich meiner Preisvorstellung: Ja, das ist meine persönliche Meinung. Ob sie nun euch passt oder nicht ist nicht mein Problem, davon abgesehen müßt ihr sie ja auch nicht akzeptieren aber zumindest respektieren 😉

Mir zumindest wäre ein gemopft 320er nicht mehr Wert, das ist aber nun mal meine persönliche Einstellung.

Alles wird gut 🙂

Hab ich behauptet,dass du behauptet hast einen zu haben?

NEIN !!

Ich hab es nur vermutet,und es war doch richtig.
Versth nicht warum du jetzt so angepisst bist.

Vor 2 Jahren hab ich meinen für 22T.
gekauft mit einer Laufleistung von 40Tkm

Jetzt hat er knapp 70 runter und du meinst ja nicht allen ernstens,dass man so einen Wagen jetzt füe ca. 12T verkauft!

Wenn du einen für 10T findest,geh mal davon aus,dass irgend ein Hacken dran ist.

Ansonsten warte noch ein zwei Jahre und dann kauf ihn dir.

Zitat:

Mir zumindest wäre ein gemopft 320er nicht mehr Wert, das ist aber nun mal meine persönliche Einstellung.

Alles wird gut 🙂
José

Ist ja auch nicht weiter schlimm...

Dein W201 MoPf hält locker noch 10 Jahre...

Und bis dahin wirst du auch sicher mal ´nen günsitgen V8 gefunden haben - Egal ob 208, 209 oder 207 🙄

hey sniperheinz,

Ich finde das ist jetzt eine wirklich spannende Diskussion, im ernst. Du schreibst das du vor zwei Jahren ein 320er mit 40TKM für 22TEuro gekauft hast. Find ich ok, für damalige Verhältnisse.
Du darfst aber bitte nicht vergessen das mittlerweile der W209 von den Preisen her nicht weit vom W208 entfernt ist und das wird die Preise noch weiter nach unten drücken. Zumal der neue CLK nächstes Jahr auf dem Markt kommt.
Sicher sind Mercedes Coupes grundsätzlich recht wertstabil, aber die Zeiten haben sich auch für Mercedes geändert. Eine Porsche Boxster zum Beispiel ist auch schon recht günstig zu haben oder ein Jaguar XK kommt auch schon in den Kreis des möglichen (BMW und Konsorten lass ich jetzt mal raus). Soll also heissen; der W208 hat auch gebraucht viel Konkurenz und nicht nur aus dem eigenem Hause (W209).
Dazu kommt noch das das die Design von anderen Hersteller mutiger geworden ist, speziel in den letzten Jahren. Nach einem W208 oder W209 dreht man sich nicht mehr den Kopf um. Als der W208 raus kam war das noch ganz anders. Die Masse hat sich am Mercedes 4 Augengesicht ein bißchen satt gesehen und das drückt nun mal die Preise.

Was hälst du davon? Wie gesagt ich finde das ist eine spannende Diskussion, ganz ehrlich.

Danke und Gruss

@ Dr. Jargus,

Was du da schreibst, hättest du gern, den schnellen Wertverlust 208ers. So wird es aber nicht kommen. Mit am Vieraugengesicht sattgesehen usw.. Bei Jaguar Bentley u. Co ist das 4 Augengesicht im Moment wieder sehr Aktuell.

Da du schon seit einiger Zeit einen CLK suchst, sage ich mal:Such weiter. Einige sind schon mit der Beschäftigung des suchens glücklich.

BenzCoupe,

Kann es sein das du dich über meinem Beitrag persönlich angegriffen fühlst? Falls das der Fall ist war das nicht meine Absicht. Bitte sachlich und fair bleiben, auch wenn ich mir bei meine r Suche Zeit lasse.

Besten Gruss

Ist ja alles richtig, nur die angepeilten 10T find ich zur Zeit noch zu niedrig.
Ich selbst verfolge ja auch die Preise bei gebrauchten zwecks
einer Neuanschaffung meinerseits,zwar nicht vom CLK aber egal.

Deine Antwort