320.000km Signum 2.8V6 Kaufen
Hallo ich überlege einen 2006er Opel Signum zu kaufen. Er hat den 2.8V6 Turbo drin mit Automatik und einer LPG Autogas Anlage die schon von Anfang an drin ist, das Auto ist aus 3. Hand 1.Hand war ein Opel Autohaus in Hannover
Das Auto hat die Cosmo Plus Ausstattung und fast Vollausstattung.
Er ist sehr gepflegt und es wurde in denn letzten Jahren viel Geld in das Auto investiert Er hat die OPC Optik bekommen, eine fette Downpipe ein neues Sportfahrwerk 20 Zoll Felgen und vieles mehr der Innenraum ist auch sehr gepflegt.
Der einzige Nachteil an dem Auto Er hat 320.000km gelaufen.
Hat im Stand gelegentlich ein leichtes Ruckeln in der Gas Anlage Verdampfter und Kerzen wurden aber schon getauscht
Wenn die Automatik von 3 in 4 Schalter dreht der Motor gelegentlich hoch
Antriebswellengelenke radseitig müssen erneuert werden
Und der endtopf muss erneuert werden
Alle Reparaturen wurden Privat durch geführt
Seit dem das Auto in seinem Besitz ist
Mit würde das Auto sehr gefallen alleine schon wegen der Optik Ausstattung und der Gas Anlage
Ist das Auto kaufbar?
Er ist jetzt nicht sonderlich teuer aber auch nicht sehr billig aber VB.
34 Antworten
Vorallen Dingen dem hier:
Getriebe muss geprüft werden da das Auto den 3 auf 4 Gang hochdreht sobald er warm ist. Ca 30-45 min Autofahrt.
Zitat:
@tchibomann schrieb am 14. Juli 2021 um 04:28:16 Uhr:
Mit den Mängeln kann er froh sein wenn einsfünf dabei raus springen...Gruß
Andre
Mein frühere Chef hat mal gesagt: "Jeden Tag steht ein Dummer auf. Du musst nur das Glück haben und ihn treffen".... 😛
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitat:
@tchibomann schrieb am 14. Juli 2021 um 04:28:16 Uhr:
Mit den Mängeln kann er froh sein wenn einsfünf dabei raus springen...Gruß
Andre
Ich biete ihm 800 für die OPC Schnauze 😁😁😁😁